News - Red Dead Redemption: Die fünf schwierigsten Erfolge

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich geb euch schon recht, zeit braucht man wirklich um alles zu schaffen. eigentlich hab ich auch fast alles offline...nur eine fehlt mir noch. das is grade die mit dem kopfgeld und dem begnadigungsschreiben. und ernsthaft mal, es is garnich so einfach auf diese summe zu kommen. hab grade schon wieder fluchen können, im letzten moment hatte ich noch ein kopfgeld von 3000, dann schlag ich mein lager auf zum speichern und im nächsten moment war alles weg. zum kotzen echt....und nochmal auf alles schießen was sich bewegt, langsam nervts. ich trau mich garnich dran zu denken, wie es wird wenn ich die restlichen 4 online trophäen, die mir noch fehlen, anfange zu bearbeiten.
 
Hufeisenwerfen? ... 3-4 Versuche und es hat "Pling" gemacht ... über den Zoom gut anvisieren, zwei Mal schwingen und an der mittleren Markierung abwerfen ... dann klappts auch mit der Trophy. ;)
Das 5000er-Kopfgeld hab ich in Black Water gemacht ... einfach im Saloon verschanzen (hinter der Theke) und nach ner Welle mal im ersten Stock abspeichern - das Kopfgeld wird mit abgespeichert ... so kommt man locker auf die 5000.
Die Platin zu machen war jedenfalls im Gegensatz zu GTA ein recht frustfreies Vergnügen. :-D
 
Hufeisenwerfen? ... 3-4 Versuche und es hat "Pling" gemacht ... über den Zoom gut anvisieren, zwei Mal schwingen und an der mittleren Markierung abwerfen ... dann klappts auch mit der Trophy. ;)
Das 5000er-Kopfgeld hab ich in Black Water gemacht ... einfach im Saloon verschanzen (hinter der Theke) und nach ner Welle mal im ersten Stock abspeichern - das Kopfgeld wird mit abgespeichert ... so kommt man locker auf die 5000.
Die Platin zu machen war jedenfalls im Gegensatz zu GTA ein recht frustfreies Vergnügen. :-D
achjaaaaa...von der platin träum ich noch. muß noch ein paar onlinetrophys holen, wobei glaub der 500er kill mit ner gatling o.ä. am schwierigsten werden könnte. alles andere wie die 10 assists oder der 50er level kommt von selbst.
 
Höchste Ruhm- und Ehre-Ränge
Das ist nicht schwer. Hab nach der Haupstory (und ja zugegeben einigen Nebenmissionen) wirklich nicht mehr lange für den Erfolg gebraucht. Ehre war eh lange schon ganz oben und mir nem kleinen Trick :-D hat's auch mit dem Ruhm gleich geklappt.
 
Hufeisenwerfen? ... 3-4 Versuche und es hat "Pling" gemacht ... über den Zoom gut anvisieren, zwei Mal schwingen und an der mittleren Markierung abwerfen ... dann klappts auch mit der Trophy. ;)
Das 5000er-Kopfgeld hab ich in Black Water gemacht ... einfach im Saloon verschanzen (hinter der Theke) und nach ner Welle mal im ersten Stock abspeichern - das Kopfgeld wird mit abgespeichert ... so kommt man locker auf die 5000.
Die Platin zu machen war jedenfalls im Gegensatz zu GTA ein recht frustfreies Vergnügen. :-D
achjaaaaa...von der platin träum ich noch. muß noch ein paar onlinetrophys holen, wobei glaub der 500er kill mit ner gatling o.ä. am schwierigsten werden könnte. alles andere wie die 10 assists oder der 50er level kommt von selbst.
Die 500er-Gatling-Abschüsse machste am besten im Multiplayermodus in Mexiko (darf auch ein anderes festes Geschütz sein wie die Kanone ... Gatling geht aber am schnellsten). Da gibt es ne dicke Festung mit Kanonen und ner Gatling. Am besten nen Kumpel(ine) dazu holen, der/die dir den Rücken freihält. Dann klappts auch relativ zügig mit den 500 Abschüssen. ;)
Die 10 assists kann man gut in nem Versteck mit vielen Gegnern machen - würd ich aber auch gezielt angehen (automatisch hab ich die nicht bekommen). Immer schön vorweg rennen und jedem Gegner mal ne Runde ins Bein schießen ... ;)
 
Hi!versuche gerade alle outfits zu kompletieren.so richtig probleme bereitet mir das Bandito-outfit bzw nur der punkt wo man die mexicanischen bewohner vor den banditos beschützen soll!bei mir is da ein bereich blau markiert wo sich die gegner aufhalte sollen nur kommt bei mir niemand.hab schon alles versucht!kann mir bitte jemand weiterhelfen???
 
Zurück