News - Deus Ex 3: Human Revolution - Erste In-Game-Bilder zeigen futuristische Shooter-Optik

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ein unglaublich genialer Trailer! Inszenierung, Atmo und die musikalische Untermalung ist top, das Einzige was mich etwas stört ist, dass der vermeintliche Hauptcharakter des Spiels ein Cyborg ist. Mir wäre es lieber wenn ich als 100%er Mensch anfange und durch Upgrades meinen Körper verändere anstatt meine sowieso schon künstliche "Killerarme" mit weiteren Modifikationen zu füttern.

Ich freue mich auf den Titel.
 
Ein unglaublich genialer Trailer! Inszenierung, Atmo und die musikalische Untermalung ist top, das Einzige was mich etwas stört ist, dass der vermeintliche Hauptcharakter des Spiels ein Cyborg ist. Mir wäre es lieber wenn ich als 100%er Mensch anfange und durch Upgrades meinen Körper verändere anstatt meine sowieso schon künstliche "Killerarme" mit weiteren Modifikationen zu füttern.

Ich freue mich auf den Titel.
Für den Trailer muss ich auch ein dickes fettes Lob aussprechen.
Bei den habe ich eine Gänsehaut bekommen. Einfach eine Megacoole Aufmachung.
Mir gefällt die Atmosphäre des Spiels sehr gut, genauso wie der Hauptcharakter.

Aber wer sagt denn dass man sich nicht Upgraden kann?
Es heißt ja nicht, nur weil man Cyborgarme hat, dass diese von Anfang an auch die maximale Power haben.

Ich habe mich vorher noch nicht für das Spiel interessiert aber der Trailer und die Hauptfigur waren einfach megacool und wenn mir schon der Hauptcharakter gefällt dann macht das schon einmal einen guten Anfang.

Ich behalte das Spiel ab sofort im Auge.
Nur hoffe ich dass das Spiel auch für Neueinsteiger gedacht ist denn ich habe die älteren Spiele noch nicht gespielt und weiß auch nicht ob ich Lust dazu habe, die alten Spiele nachzuholen.
 
weiß auch nicht ob ich Lust dazu habe, die alten Spiele nachzuholen.
Hast du. Zumindest den ersten Teil. Nicht von der Grafik abschrecken lassen, sondern spielen. Und das ist jetzt kein Ratschlag, sondern ein Befehl.

Thread im PS3-Forum
:)
Ich gucke mich mal nach den Spiel um aber da ich jetzt auch noch gelesen habe dass das neue Deus Ex ein Prequel ist, ist es wohl für Einsteiger schon genau richtig.

Von der Grafik lasse ich mich nicht abschrecken, nur habe ich momentan viele neue Spiele die ich auch zocken kann.
Mal sehen, ich gucke mir das Spiel auf jeden Fall an.
 
Zurück