Video - PlayStation Move: 10-Minuten-Video zeigt neue Spielszenen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wäre cool wenn alle Bewegungen 1 zu 1 umgesetzt werden würden.
Dann kann man die weiblichen Gamerinnen direkt herausfiltern. XD
Wie die mit den Controller rumfuchtelt.... :-D .. einfach ziemlich lustig anzusehen.

Das mit den Gamerinnen war nur Spaß, bitte nicht so ernst nehmen.
 
Sieht wirklich gut aus. Eine Zeitverzögerung hab ich da nicht gesehen.
Worauf ich nur warte sind ja die richtigen Games mit Move Unterstützung und nicht die Party-Spielchen. Sowas wie Force Unleashed 2, wenns überhaupt Move unterstützt, liegt aber nahe.... siehe Wii beim ersten Teil.
 
Verzögerung gleich null. Aber ohne gute Titel ist das alles fürn Arsch. Naja, solange aus den kleinen Casualgamern mal Coregamer werden, sollen sie ihren Spass haben.

btw: Bei der in dem roten Kleid kommt mir gleich eine Assoziation: Findet ihr nicht auch, das Teil sieht aus wie ein Dildo? :-D (haha, immer wieder gut. ich bin so witzig und einfallsreich!)
 
ok ich bin immer noch n bisschen skeptisch!!!!!! hoffentlich haut das mit den spielen hin!!!! außerdem hieß es bei wii motion plus auch es gibt jetz ne absolute 1 zu 1 übertragen und das sah im trailer auch so aus, allerdings endete es damit dass amn alle 10 minuten neu kalibrieren muss was unglaublich nervt und selbst dann is die genauigkeit noch nich perfekt!!!!! hoffentlich kriegt sony das hin, wenn nich endet die ps3 noch so wie die WII (und damit meinte ich jetz nicht erfolgreichste konsole der welt sondern casual-konsole)!!! wenns allerdings ordentlich hinhaut fänd ichs ziemlich geil!!!!
 
AW: Video - PlayStation Move: Neues Video mit frischen Spielszenen

scheint ja ganz interessant zu werden. Die wirklich guten Titel werden aber sicher noch eine ganze Zeit auf sich warten lassen. (was ich nicht ganz kapiere ist, das die Steuerung von totalen Schlaftabletten vorgestellt wird. So wie die dreinschauen dürfte das ganze keinen Spass machen)
 
AW: Video - PlayStation Move: Neues Video mit frischen Spielszenen

Ist das Niveau der Playstation wirklich so heruntergekommen?
Sieht echt aus wie ein Wii Klon
 
AW: Video - PlayStation Move: Neues Video mit frischen Spielszenen

scheint ja ganz interessant zu werden. Die wirklich guten Titel werden aber sicher noch eine ganze Zeit auf sich warten lassen. (was ich nicht ganz kapiere ist, das die Steuerung von totalen Schlaftabletten vorgestellt wird. So wie die dreinschauen dürfte das ganze keinen Spass machen)
Naja warum macht ihr euch alle so große Sorgen um die Spiele?Es kommen doch genug gute Spiele mit Move Funktionen....Killzone3,LBP2,Sly Collection,Resi 5,Heavy Rain..........
Es werden ganz sicher noch mehr gute Spiele mit Move Funktionen kommen.
 
AW: News - PlayStation Move: Frisches Video mit neuen Spielszenen aufgetaucht

ist das die kammera gewesen die so lang ist oder was das was vom tv
 
AW: News - PlayStation Move: Frisches Video mit neuen Spielszenen aufgetaucht

Wieso haben die Videos bei euch keinen Ton mehr? o.O
An meinem Laptop liegt es sicherlich nicht. ^^
 
Zurück