News - Project Natal: Demo-Video zur Technik und Gameplay von der D8-Konferenz - Update

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist doch mal wieder eine riesen Verarsche. Von dem Demo-Video das NAtal vorgestellt hat ist wohl nichts mehr übrig geblieben. Auch von einem 3dimensional Spielerlebnis konnte ich nichts sehen. Das ganze sieht mehr aus wie ein verbessertes Eye-Toy.
 
Das ist doch mal wieder eine riesen Verarsche. Von dem Demo-Video das NAtal vorgestellt hat ist wohl nichts mehr übrig geblieben. Auch von einem 3dimensional Spielerlebnis konnte ich nichts sehen. Das ganze sieht mehr aus wie ein verbessertes Eye-Toy.
:-D
Ne Eytoy konnte keine 3D-Bewegungen erkennen und auch keine Körper identifizieren.
Die Eyetoy war ein viel primitiveres Prinzip denn diese hat nur Bewegungen wargenommen.
Wenn sich im Hintergrund eine Tür bewegt hat oder sonst sich iwie etwas bewegt hat, hat die Software dies als einen Spieler wahrgenommen.

Ich denke mal die Eyetoy war eine ganz einfache Kamera und die Konsole hat die Bewegungen dann in Befehle umgewandelt.

Ich muss schon sagen dass mich das Video beeindruckt hat denn ich konnte keine Zeitverzögerung erkennen und choreografisch, wie in den Natal Werbespot, sah das auch nicht aus.

Abwarten, ich werde mir Natal sowieso nicht zum Release kaufen.
 
Als PS3 Besitzer bin ich ja schonmal gegen Natal! XD
Spaß beiseite. Ich bin auch mal gespannt auf das Gerät. Aber was mir schon aufgefallen ist, sind die Hände, die zwischendurch komisch wabbelig oder Zeitverzögert reagiert haben. Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll, aber das sah schon komisch aus.

Zudem kann ich mir Egoshooter oder Rennsimulationen sehr merkwürdig vorstellen. Da der normale Konsolenzocker ja eher sitzt, weiß ich nicht wie der Sessel, die Couch oder der Stuhl mitberechnet oder ignoriert wird. Wird dann der Spieler noch erkannt? Und wenn Microsoft die Läute zum stehen oder bewegen animieren will, wie soll ich dann eine Rennsimulation spielen? Wo gebe ich Gas, womit bremse ich.... wirklich wie beim echten Auto mit den Füßen? Sieht bestimmt auch genial aus wenn ich mit einer Hand weiterlenke und die Handbremse betätige! XD
 
Schon komisch das die Leute direkt auf der markierten Linie stehen müssen. der Abstand ist auch relativ groß. Sowiet sitze ich nicht von meinen TV weg.

@BaiR Also ich seh sehrwohl ne Zeitverzögerung. Is zwar nicht ganz so dramatisch aber in Rennspielen oder ähnliches ist sie doch vom Nachteil.
 
Als PS3 Besitzer bin ich ja schonmal gegen Natal! XD
Spaß beiseite. Ich bin auch mal gespannt auf das Gerät. Aber was mir schon aufgefallen ist, sind die Hände, die zwischendurch komisch wabbelig oder Zeitverzögert reagiert haben. Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll, aber das sah schon komisch aus.

Zudem kann ich mir Egoshooter oder Rennsimulationen sehr merkwürdig vorstellen. Da der normale Konsolenzocker ja eher sitzt, weiß ich nicht wie der Sessel, die Couch oder der Stuhl mitberechnet oder ignoriert wird. Wird dann der Spieler noch erkannt? Und wenn Microsoft die Läute zum stehen oder bewegen animieren will, wie soll ich dann eine Rennsimulation spielen? Wo gebe ich Gas, womit bremse ich.... wirklich wie beim echten Auto mit den Füßen? Sieht bestimmt auch genial aus wenn ich mit einer Hand weiterlenke und die Handbremse betätige! XD
:B
Das mit den Autorennbeispiel hatte schon einmal jemand gebracht und ich finds immer noch klasse. :finger:
Ich finde es auch doof und hoffe daher auf zusätzliche Controller die man dann in nen halben Jahr im Bundle mit Natal für 70€ bekommt. Ich halte dies aber für unrealistisch, ums mal vorweg zunehmen.

Das mit den Händen ist mir schon aufgefallen aber eine Zeitverzögerung?
Abwarten und Tee trinken.

Schon komisch das die Leute direkt auf der markierten Linie stehen müssen. der Abstand ist auch relativ groß. Sowiet sitze ich nicht von meinen TV weg.

@BaiR Also ich seh sehrwohl ne Zeitverzögerung. Is zwar nicht ganz so dramatisch aber in Rennspielen oder ähnliches ist sie doch vom Nachteil.
In jedem Spiel ist soetwas vom Nachteil.
 
Als PS3 Besitzer bin ich ja schonmal gegen Natal! XD
Spaß beiseite. Ich bin auch mal gespannt auf das Gerät. Aber was mir schon aufgefallen ist, sind die Hände, die zwischendurch komisch wabbelig oder Zeitverzögert reagiert haben. Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll, aber das sah schon komisch aus.

Zudem kann ich mir Egoshooter oder Rennsimulationen sehr merkwürdig vorstellen. Da der normale Konsolenzocker ja eher sitzt, weiß ich nicht wie der Sessel, die Couch oder der Stuhl mitberechnet oder ignoriert wird. Wird dann der Spieler noch erkannt? Und wenn Microsoft die Läute zum stehen oder bewegen animieren will, wie soll ich dann eine Rennsimulation spielen? Wo gebe ich Gas, womit bremse ich.... wirklich wie beim echten Auto mit den Füßen? Sieht bestimmt auch genial aus wenn ich mit einer Hand weiterlenke und die Handbremse betätige! XD
:B
Das mit den Autorennbeispiel hatte schon einmal jemand gebracht und ich finds immer noch klasse. :finger:
Wie meinst du das? Wer hat was wo gesagt?
 
Als PS3 Besitzer bin ich ja schonmal gegen Natal! XD
Spaß beiseite. Ich bin auch mal gespannt auf das Gerät. Aber was mir schon aufgefallen ist, sind die Hände, die zwischendurch komisch wabbelig oder Zeitverzögert reagiert haben. Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll, aber das sah schon komisch aus.

Zudem kann ich mir Egoshooter oder Rennsimulationen sehr merkwürdig vorstellen. Da der normale Konsolenzocker ja eher sitzt, weiß ich nicht wie der Sessel, die Couch oder der Stuhl mitberechnet oder ignoriert wird. Wird dann der Spieler noch erkannt? Und wenn Microsoft die Läute zum stehen oder bewegen animieren will, wie soll ich dann eine Rennsimulation spielen? Wo gebe ich Gas, womit bremse ich.... wirklich wie beim echten Auto mit den Füßen? Sieht bestimmt auch genial aus wenn ich mit einer Hand weiterlenke und die Handbremse betätige! XD
:B
Das mit den Autorennbeispiel hatte schon einmal jemand gebracht und ich finds immer noch klasse. :finger:
Wie meinst du das? Wer hat was wo gesagt?
Ich glaube es war Shadow_Man der das mal gesagt hat, aber der ist nur bei PC Games.de anzutreffen.
Der hat sich auch mal gefragt wie es aussehen könnte wenn jemand eine Rennsimulation mit Natal spielt.
Wenn man einen imaginäres Lenkrad in der Hand hält und den Gang betätigt. :-D
 
Zurück