News - Rare: Neues Logo für die Kultentwickler

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Man,das halbe "R" war doch kult, nun ists so klein nebenbei und wirkt unpassend ;(
Und "Rare" sieht aus, als wurde es in drei Sekunden mit Windows Word geschrieben.
 
Habe mich abgesehen von den Donkey Kong-Spielen zwar nie wirklich um RARE gekümmert, muss aber sagen, dass mir das alte Logo doch besser gefällt.

Das neue ist zwar auch nicht schlecht, halt solide und noch immer das klassische R drin, doch wenn ich beide vergleich, mag ich das alte Firmenlogo lieber.
 
Das Logo sieht ja mal dämlich aus. Da ist ja gaaarnix dran. *pöööh* Das Logo aus SNES / N64-Zeiten war noch geilo. Glanzvoll Gold, so wie die Spiele selbst....aber naja....die glorreichen Zeiten sind ja vorbei. Also ganz passend. :P
 
Rare war für mich immer Gold und Blau... naja.. wenn sie meinen. Sieht jetzt halt aus wie das Logo einer Steuerberatungsgesellschaft.
 
moderne logos sind eben schlicht. total überladene logos haben heutzutage keine chance mehr was ich auch gut finde da ich schlichte logos anprechender finde

das Rare logo fand ich bis jetzt aber ziemlich gut. schade das es geändert wird
 
Zurück