News - Microsoft reagiert auf Googles Windows-Verbot

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Finde ich lustig das ein Konzern das jeden versucht aus den PC-Markt zu drängen, jetzt selber mal dran ist. :-D F.....MS!
 
Jaja, zu dumm, dass man von diesen Sicherheitsbemühungen von MS nichts merkt! Bestes Beispiel: Windoof Vista! Google hat meiner Meinung nach völlig Recht!
 
windows ist nicht unsicherer sondern wird eben öfter angegriffen da es viel verbreiteter ist als die Konkurrenz
 
Ein amüsanter Beitrag zum Thema findet sich auf heise online: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-Windows-und-Google-Eine-kaum-zu-uebersehende-Ironie-1013655.html

;)
 
windows ist nicht unsicherer sondern wird eben öfter angegriffen da es viel verbreiteter ist als die Konkurrenz
ahja. und was is mit den servern? da is ja wohl linux klarer marktführer. und ich denke, dass son server von irgendner firma (nur mal als beispiel, anm.) für hacker interessanter is als der PC von meiner omi... %)
 
Zurück