News - Vergleich der potenziellen Mega-Hits: Gears of War 3 vs. Killzone 3

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Gears of War 3 und Killzone 3?
Dann könnte man auch gleich Mario mit Hentaigames vergleichen.
 
Warum vergleicht man Games die noch nicht erschienen sind? Das ist wiedermal typisch VGZ. :rolleyes:
 
Warum vergleicht man Games die noch nicht erschienen sind? Das ist wiedermal typisch VGZ. :rolleyes:
Typisch VGZ = Alles, was nicht mit Videospielen zu tun hat, posten & Alles als "News" zu bezeichnen, sowie jeden halbwegs interessanten Artikel posten, welche immer wieder auf cynamite.de hinweisen (hier habe ich nur drauf geklickt, weil ich auf die Kommentare gespannt war).

Eine Frage an den News-Redakteur (ob es auch gelesen wird, ist eine andere Sache...):

Immer, wenn ich auf ein interessantes Spezial klicke, also welches mich interessiert und allgemein interessant klingt, wird man auf eine andere Seite weitergeleitet, meistens auf cynamite.de. Wenn ich auf das jeweilige Spezial klicke, möchte ich das Spezial auch in derselben News lesen und nicht ständig weitergeleitet werden und deswegen meine Frage: Könnt oder dürft Ihr den jeweiligen Text nicht auf Anfrage kopieren, mit einem deutlichen Copyright-Hinweis?

Wäre doch sicherlich angebrachter.
 
Gears of War 3 und Killzone 3?
Dann könnte man auch gleich Mario mit Hentaigames vergleichen.
dir ist schon bewusst dass beides Shooter sind, ja? ;) das eine halt aus der Ego-Perspektive und das andere aus der Schulter-Perspektive


@tbow:

nen Copyright verweis für Cynamite wäre nicht mal nötig in meinen Augen, da eh beides zu Computec gehört
 
Gears of War 3 und Killzone 3?
Dann könnte man auch gleich Mario mit Hentaigames vergleichen.
dir ist schon bewusst dass beides Shooter sind, ja? ;) das eine halt aus der Ego-Perspektive und das andere aus der Schulter-Perspektive
Mir ist das schon klar, so ernst sollte man das auch nicht nehmen. Mir ist schon klar dass es zwischen Mario und Hentaigames größere Unterschiede gibt als bei Gears und Killzone.
Ich habe es nur überspitzt ausgedrückt um es ein wenig ins Lächerliche zu ziehen.

Gears of War und Killzone sind aber trotzdem zwei sehr unterschiedliche Spiele und deshalb halte ich den Vergleich für unnötig. Man kan genauso gut Killzone mit Halo vergleichen und auch mit jeden anderen Shooter.
Das Genre mal außen vor gelassen.

Das ist einfach nur wieder eine News wo sich die Ersteller dachten dass sie so die verfeindeten Fanboyslager aufeinander hetzen können um so mehr Klicks zu generieren.
Nerven tun mich solche News aber nicht.

@tbow:

nen Copyright verweis für Cynamite wäre nicht mal nötig in meinen Augen, da eh beides zu Computec gehört
Das gleiche wollte ich auch sagen. :-D
Es geht sich einfach um die Klicks.
Ich kann das schon nachvollziehen und mir ist es egal auf die Quellseite weitergeleitet zu werden.
 
Ich glaube kaum das es hier um Klickgenerierung geht! Ich halte diesen Bericht für durchaus berechtigt! Und das mit den Fanboy-Lagern halte ich auch für wahnwitzig. Da sie beide One-Only Games für die jeweilige Konsole sind kann man sich was besser ist nur auf die Konsolen versteifen! Und ich denke mit der Diskussion sind wir doch schon durch oder? Oo
 
Zurück