News - Lena siegt im Eurovision-Song-Download-Contest

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Und warum ist das so? Weil selbst auf DIESER Seite man nicht um sie herum kommt...sicherlich eine absolut einzigartige Medienkampagne...
Der DSDS-sieger war auch im 7.Jahr wieder 4 Wochen auf Platz 1 und das auch ohne Medien - und Radiobeachtung...aber da Lena ja eine so herausragende Sängerin ist :-D
 
Eurovision Song Contest schön und recht. Aber was hat das nun auch hier als Newsmeldung zu suchen? :rolleyes:

Gegen Berichterstattung, die über den Tellerrand hinausgeht, hat wohl niemand was, aber solche Meldungen dienen nur dazu, dank des unglaublichen Hypes derzeit Klicks zu sammeln... und ich unterstütze es noch mit meinem Kommentar. Ach, ich Dummerchen... -.-
 
Und warum ist das so? Weil selbst auf DIESER Seite man nicht um sie herum kommt...sicherlich eine absolut einzigartige Medienkampagne...
Der DSDS-sieger war auch im 7.Jahr wieder 4 Wochen auf Platz 1 und das auch ohne Medien - und Radiobeachtung...aber da Lena ja eine so herausragende Sängerin ist :-D
Also du musst mir mal sagen welche Medien du schaust (oder eben nicht). Also ich bin genauso wenig um Mehrzad wie um Lena gekommen.
 
boah ich kann sie ja mal sowas von gar nicht ab...

diese news-meldung verdeutlicht allerdings mal wieder eins: die n-zone baut nun auch im web an qualität ab... schade
 
Und warum ist das so? Weil selbst auf DIESER Seite man nicht um sie herum kommt...sicherlich eine absolut einzigartige Medienkampagne...
Der DSDS-sieger war auch im 7.Jahr wieder 4 Wochen auf Platz 1 und das auch ohne Medien - und Radiobeachtung...aber da Lena ja eine so herausragende Sängerin ist :-D
Also du musst mir mal sagen welche Medien du schaust (oder eben nicht). Also ich bin genauso wenig um Mehrzad wie um Lena gekommen.
zB im Radio...Airplaycharts... in oslo kannten viele auch schon vor dem auftritt das lied auswendig(werbung?)
und dann die egal-was-ist oslo lobeshymnen wie niveauvoll das dort alles ist...love oh love...die wäre bei DSDS gar nicht unter die top 50 gekommen weil dort nämlich gesungen wird anstatt auf die "natürlichkeit" zu setzen (Sprechgesang bei Lena?)
aber ist ja auch egal...hauptsächlich sollte es auf dieser seite andere news geben;)
 
Also DSDS als das ansprechendere Castingformat vom Gesang her hinstellen zu wollen halte ich für sehr gewagt. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Und warum ist das so? Weil selbst auf DIESER Seite man nicht um sie herum kommt...sicherlich eine absolut einzigartige Medienkampagne...
Der DSDS-sieger war auch im 7.Jahr wieder 4 Wochen auf Platz 1 und das auch ohne Medien - und Radiobeachtung...aber da Lena ja eine so herausragende Sängerin ist :-D
Also du musst mir mal sagen welche Medien du schaust (oder eben nicht). Also ich bin genauso wenig um Mehrzad wie um Lena gekommen.
zB im Radio...Airplaycharts... in oslo kannten viele auch schon vor dem auftritt das lied auswendig(werbung?)
und dann die egal-was-ist oslo lobeshymnen wie niveauvoll das dort alles ist...love oh love...die wäre bei DSDS gar nicht unter die top 50 gekommen weil dort nämlich gesungen wird anstatt auf die "natürlichkeit" zu setzen (Sprechgesang bei Lena?)
aber ist ja auch egal...hauptsächlich sollte es auf dieser seite andere news geben;)
:-D
DSDS ist ja so anspruchsvoll. :B
Da muss ich mal Alexander Klaws nennen der uns bei DSDS-Weltweit total blamiert hat.
Die anderen Stars waren auch immer gleich.

Lena kann auf jeden Fall singen, genauso wie die Stefanie Heinzmann die davor beim TV Total-Casting gewonnen hat.
Die beiden sind völlig verschieden und einzigartig im Gesangsstil, nicht so wie bei DSDS bei denen es immer wieder Christina Aguilera-Klone gibt. Eine wie die andere.

Stefan Raab hat mehr Ahnung von Talenten als Dieter Bohlen und co.
Lena und Stefanie wären bei DSDS niemals unter die Top 50 gekommen, da gebe ich dir recht aber es liegt auch nur daran dass sie nicht den Standard entsprechen.
Lena wäre wegen ihrer koketten Art rausgeflogen und Stefanie wegen den Aussehen.

DSDS ist totaler niveauloser Schrott.

Das ist keine subjektive Meinung denn ich mag auch die Musik von Lena und Stefanie nicht aber ich weiß wer singen kann und wer sich einzigartig anhört.
Wenn Lena und Stefanie singen dann hört man das direkt im Gegensatz zu den DSDS-Kandidaten die immer andere Stars kopieren.
 
Also DSDS als das ansprechendere Castingformat vom Gesang her hinstellen zu wollen halte ich für sehr gewagt. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

erstmal die gute Band (übrigens von Fanta4), Chor und dann so Kandidaten wie:
Judith Lefeber Nevio Passaro  Francisca Urio 
Fady Maalouf Linda Teodosiu Daniel Schuhmacher usw...
gesangstechnisch sind alle sicherlich absolut herausragend
 
Daniel Schuhmacher ist einzigartig und macht keinen nach und er trifft die Töne...das kann man von Lena wohl kaum behaupten und Dieter ist nunmal der erfolgreichste Komponist aus Deutschland.
Durch den peinlichen, langweiligen Touch, den Daniel von den Medien als DSDS Sieger verpasst bekommt, hat er es natürlich schwer. Immer daran denken, man könnte auch Lena anders präsentieren wenn man wollte- will man aber nicht.
 
Tja, immer diese falschen Images...

Was Raab anfässt wird zu Gold, wie bei einem Schornsteinfeger, nur besser. (Und in diesem Fall ein Metzger)
Lena ist geil.
 
Zurück