News - PS3 Firmware 3.20: 3D-Update ab 10. Juni als Download

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Können die nebenbei nicht mal was sinnvolles einbauen? Ich wünsche mir Gruppen für die Freunde. Und *alle* Downloads im Hintergrund. Ist das zu viel verlangt? Ja? Dann wünsch ich mir PlayStation 1 & 2 Support. Ach ne, das hatten wir ja schon mal!
 
Hat der News-Verfasser überhaupt eine PS3?

1. Gilt das vorerst nur für Japan
2. Muss man NICHTS downloaden, die PS3 ist schon 3D-Fähig
3. (Siehe Frage) Selbst wenn es Firmware-Update kommen sollte, würde es sicherlich nicht 3.20 sein, da Sony 3.20 übersprungen (auf 3.21) und es schon 3.30 gibt... Es sei denn, Sony "downgradet" neuerdings.
 
Liefern die mir dann auch einen 3D TV dazu??

Wenn ja dann ist ne Tolle Aktion bzw. Sache :-D :top:

Wenn nein dann braucht es kein Mensch :finger2: :hop:

Also Sony schiebt Euch das mal schön dahin wo die Sonne nicht scheint und bringt lieber was Sinnvolles. Wie z. B. eine Funktionierende Datensicherungsfunktion!!!!!

Oder mal einfach eine 100% Funktionierende FW, das wäre schon mal ein Anfang, denn seit dem letzten Update habe ich immer öfter einen Freez wenn ich ein Spiel beenden will.
 
AW: News - Playstation 3: 3D-Funktion kommt im Juni

Mich nervt das ganze 3D Zeug langsam. Denn mal ganz ehrlich wie viele haben schon einen 3d TV und wer hat schon Lust immer eine Brille beim zocken zu tragen.
 
sicher dass ihr fw 3.2 meint?
könnte ja keiner updaten, da 3.21 scho raus is sowie 3.3 und die ps3 nur auf die höhere version updaten erlaubt.
bin ich froh dass ich noch 3.15 hab, hoffentlich entfernt das "neue" 3.2 die other os funktion dann nicht ;P
 
Zurück