News - US-Amerikanerin vertraut Google Maps und wird angefahren

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Warum kommen solche Meldungen (gefühlt) nur aus den U.S.? Die Unfähigkeit zum mitdenken und erkennen der Situation ist ja schon schlimm genug, aber dass man damit vor Gericht auch noch Recht bekommten kann, das ist für mich das Unglaublichste.
 
Ich finde es ja wirklich bemitleidenswert und armselig, das viele Leute heutzutage keine zwei Kilometer mehr ohne Navi fahren können und wie in diesem Fall sogar zum Laufen zu blöd sind.

Wenn sie das nicht mit Absicht getan hat, um feuchtfröhlich klagen zu können, wie man es im Land der unbegrenzten Möglichkeiten so gerne tut, dann hätte diese Dummheit aus Prinzip mit der Unachtsamkeit eines Fahrers am Steuer eines Vierzigtonners bestraft werden müssen. Die Frau ist entweder dreißt oder dumm und dreißt.

Würde die Schlagzeile "Blackberry führt Frau auf Highway und tötet sie" lauten, hätte ich auch noch ein kleines Lächeln rausdrücken können, aber dabei fass ich mir dann nur an den Kopf.
 
Zurück