News - Red Dead Redemption: Patch 1.01 behebt Bugs

AntonioBalcazar

Neuer Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
den Unsichtbarkeits-Bug hatte ich schon, gut dass das gefixt wird, war nervig
 
Seltsam ... bei mir hat sich der Patch am WE installiert. Glaub am Samstag war das ... einige Buddies von mir hatten aber auch keine Aktualisierung. Das war auch nichts im Hintergrund sondern beim starten vom Spiel. Hab jetzt die neuen Trophäen auch schon in der Liste. Hoffe mal die bekommen den Käse mal langsam gebacken, dass man vernünftig mit Leuten im Multiplayer zocken kann. So gut das Spiel ist - so übel sind derzeit aber die Server (wobei ich persönlich eher weniger fliege - sind meistens die Anderen :-D ).
 
Hab keinen Patch :/ Weiß jemand genau warum? Komischerweise sind seit der patch "draußen" ist, bei mir alle Free roam sessions komplett lerer und es joint auch nie jemand. Davor hatte ich nie Probleme Leute zu finden....
 
ich hab den patch auch noch nicht.

ist der nur für die PS3 schon online? denn ich hab die 360 version und nix ist passiert auch die neuen Erfolge sind noch nicht zu sehen
 
Wie schon geschrieben ... einige haben den schon (wie ich ... übrigens auf der PS3) ... bei anderen wurde nichts installiert. Frag mich echt wie so ne "zwei Klassengesellschaft" ;) auf einer Plattform passieren kann.
 
Zurück