News - Einfach nur krank: Reale Messerattacke wegen einem Multiplayer-Shooter

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Für einen versuchten Mord finde ich 2 Jahre etwas wenig.

Sicherlich tragen die einen oder anderen Videospiele zur Gewaltbereitschaft bei, aber letzten Endes ist es doch der Mensch, der das tut und nicht das Spiel. Ist aber so oder so ganz schön hart. Ich spiele Cod 4 und da wird auch gemessert, aber ich denke in keiner Sekunde daran, die Adresse des anderen herauszufinden, um ihn dann dafür in der Realität zu bestrafen.
 
Mann mann mann wegen solchen arcshhlöchern sind die leute die ganz harmlos sin abba trotzdem killerspiele sin aber trotzdem keiner Fliege was zu Leide tun, auch gleich Amokläufer in den augen der Gesellschaft -,-
 
der grund für die tat soll ein messer-kill in cs sein, der bereits ein halbes jahr zurück liegt? also ich find das schon ziemlich weit hergeholt. 
 
@harlequin:
Stimmt, allein schon die Überschrift " wegen eine m Multiplayer-Shooter"
Obwohl wegen doch mi'm Genitiv geht xDD
 
Mir hat auch schon jemand angedroht mich umzubringen. Natürlich habe ich das nicht ernst genommen aber wenn man sowas liest möchte man doch wissen: Mit welchen verrückten Spielern spielt man täglich Online?
 
Zurück