News - Beyond Good & Evil 2 endgültig eingestellt?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
schade, aber ich hatte gleich das gefühl, dass das nix wird, da sich der erste teil trotz seiner brillanz und der tatsache, dass er auf allen konsolen erhältlich war total schlecht verkauft hat.
ich glaube, dass, wenn sie das spiel für wii gemacht hätten, es auch rausgekommen wäre, da das risiko geringer ist weil die games nun mal deutlich günstiger herzustellen sind. eine psp- und vieleicht sogar ne ps2-version wäre auch drin gewesen...
ich bin mir sicher, dass ubisoft das projekt abgewürgt hat oder es zu sehr verändern wollte (wahrscheinlich zu einem action-titel) und der herr dann einfach gekündigt hat.
 
Ach... das sind wir doch schon gewohnt, dass innovative Spiele nicht fortgesetzt werden, und 08/15-Titel jedes Jahr einen Nachfolger bekommen.
 
AW: News - Beyond Good & Evil 2: Entwicklung soll fortgesetzt werden

teil1 war der absolute hamemr deswegen muss es einen nachfolger geben! ich hoffe wirklich das es nicht doch noch eingestellt wird
 
Zurück