Special - Spiele fürs Wochenende: Diese Games spielt ihr locker durch

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich weiß ja nich aber jetzt mal ehrlich, wollt ihr überhaupt ein spiel soooo schnell durchzocken? vorallem ein "Red Dead Redemption" sauge ich auf, ohne es in 48 stunden komplett durchzuknallen. und sind wir doch mal ehrlich, wenn du RDR wirklich in 2 tagen durchschaffst (mit allen Nebenmissionen, Sammlungen usw.) dann darfst aber auch nich von einem punkt zum anderen reiten sondern bist nur dabei, dein camp irgendwo aufzuschlagen und mal eben nen zeitsprung zu machen. so kommt man nich in den genuß der tollen sonnenuntergänge oder aufgänge. aber darum gehts glaub auch garnich in dem beitrag wa? und meint ihr mit durchzocken, auch alle trophäen sammeln? das kann ich mir dann nämlich nich vorstellen. so, ich reite dann auch mal weiter...De Santa wartet! ;)
 
The Conduit? Also kommt schon? "Der Mehrspieler-Modus bietet Action pur!", mag sein aber den Mehrspieler zockt man nicht durch, und die Kampagne is mir definitiv zu trocken und eintönig. Ne Ne ich setz mich wieder an Dead Space!
 
Für NSMBW habe ich schon ein oder zwei Wochen insgesamt gebraucht, und bei BC2 spiele ich momentan den SP nicht weiter, weil ich keine Lust aufs Snipern habe %)

Heavy Rain würde ich gerne spielen, konnte es mir bisher aber noch nicht kaufen :|
 
Red Dead Redemption: Ist das wirklich so kurz? Was beschwer ich mich, das ist heute immer so wegen dieser verdammten DLC-Abzocke :pissed:

Battlefield: Keine Ahnung, ich spiele keine Kriegsspiele.

Alan Wake: Überrascht mich nicht, gleiches Problem wie bei RDR...

Mario Bros: Wenigstens entschädigt der geniale Mehrspielermodus für die kurze Spielzeit.

Lost Planet: Das kenn ich jetzt zu wenig...

Heavy Rain: Quicktime-Event-Orgien mag ich nicht :P

Resi 5: Teil 4 ist besser.

The Conduit: Kenn ich auch zu wenig.

Batman: Dass DAS kurz sein wird war ja wohl klar...

CoD: No comment %)
 
Red Dead Redemption: Ist das wirklich so kurz? Was beschwer ich mich, das ist heute immer so wegen dieser verdammten DLC-Abzocke :pissed:
Nein, wirklich kurz ist es nicht. Es kommt, wie schon gesagt wurde, eben darauf an, wie man es spielt. Wer nur so schnell wie möglich eine Mission nach der anderen absolviert, wird auch ziemlich bald einmal mit der Story durch sein, aber darauf ist das Spiel nicht ausgelegt.
 
Red Dead Redemption: Ist das wirklich so kurz? Was beschwer ich mich, das ist heute immer so wegen dieser verdammten DLC-Abzocke :pissed:
also ich zocke es jetzt schon seit knapp 35 stunden, aber ich versuche auch alles zu erledigen. und damit meine ich eben ALLES. bin in der storry noch nichmal durch weil ich mich viel an nebenmissionen aufhalte. ich bin ehrlich gesagt, noch nichmal in blackwater, dem dritten und letzten abschnitt auf der karte. und bei den dlc zu RDR hast du glaub gemeint, das es ne abzocke wäre. also der erste dlc für den koop modus, soll doch umsonst sein. also die trophäen wurden vorhin bereits schon installiert als ich ne runde gezockt hab.
 
Red Dead Redemption: Ist das wirklich so kurz? Was beschwer ich mich, das ist heute immer so wegen dieser verdammten DLC-Abzocke :pissed:
Nein, wirklich kurz ist es nicht. Es kommt, wie schon gesagt wurde, eben darauf an, wie man es spielt. Wer nur so schnell wie möglich eine Mission nach der anderen absolviert, wird auch ziemlich bald einmal mit der Story durch sein, aber darauf ist das Spiel nicht ausgelegt.
So ist es...es ist halt ein GTA IV auf Western und darum lange spielbar...wenn man nur will. :top:
 
Wenn ich ein Spiel zocke dann gründlich,das heißt ich will alles sehen,jede Mission erledigen und alle Erfolge freischalten.Gerade bei RDR ist der Reiz einfach nur rumzureiten und die tolle Landschaft zu geniessen einfach genial.Deshalb ist es keineswegs ein Game für mal eben so durchzuspielen.
 
Was natürlich auch ein Spiel ist, was man locker am Wochenende durchzocken kann, ist History Channel für PS3. Laut Amazonrezession (ich habe es nicht ;) ) kommt man da auf eine Spielzeit von 2/ 3 Stunden. :B
 
Was natürlich auch ein Spiel ist, was man locker am Wochenende durchzocken kann, ist History Channel für PS3. Laut Amazonrezession (ich habe es nicht ;) ) kommt man da auf eine Spielzeit von 2/ 3 Stunden. :B
zumal das game für ps3 51,90 (+ versand) und für die 360 8,99€ kostet :B
Absolut nachvollziehbar. :B

Die Nachfrage bei dem Spiel ist wahrscheinlich so extrem hoch auf PS3. :-D :-D
:B :top:
 
Zurück