News - Project Natal heißt Wave - Gerüchte um finalen Namen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Grund: Project Natal wurde nicht direkt in die Xbox 360 integriert, sondern wird als optional erhältliches Zubehör veröffentlicht.

Natal in der Xbox 360 verbaut?
Der Typ ist doch panne.
Ich würde eher an einen Misserfolg glauben wenn Natal in die Xbox 360 verbaut wird.

Es müssten sich dann alle jetzigen Xbox 360 Besitzer eine neue Xbox 360 kaufen und man müsste die Xbox 360 dann so positionieren dass die Kamera richtig steht.. Die Xbox 360 kann man doch nicht übern Bildschirm anbringen, es sei denn man nutzt einen Röhrenfernseher.
Nicht jeder hätte die Möglichkeit die Xbox 360 so hinzustellen dass die Kamera alles im Blick hat.
Bei mir wäre das auch der Fall.
Die Xbox 360 steht bei mir hintern Bildschirm. Ich könnte die Xbox 360 nicht darunter stellen und auch nicht darüber, noch nicht einmal daneben.
Mit der Kamera ist das einfacher, die würde ich einfach am Bildschirm befestigen.

Das zeigt einfach dass der Typ keine Ahnung hat.
 
Das einzige das sowohl bei Move als auch bei Natal über Erfolg oder Misserfolg entscheiden wird ist Preis, Spieleangebot und ob beide ´wirklich so funktionieren wie immer angekündigt
 
Das einzige das sowohl bei Move als auch bei Natal über Erfolg oder Misserfolg entscheiden wird ist Preis, Spieleangebot und ob beide ´wirklich so funktionieren wie immer angekündigt
Daher kann ich mir auch nicht vorstellen dass Natal wirklich 150€ kostet.
Sie wollen ja Sony unterbieten und Natal ist ja eigentlich nur ein Mittel zum Zweck da sie so mehr Xbox 360 Käufer haben wollen. Dann können sie Natal auch locker so verkaufen wie die Xbox 360 dass sie anfangs Verluste machen. MS kann sichs ja leisten und nachher holen sie die Verluste sowieso wieder mit Spieleverkäufen rein.

Wenn Natal wirklich so viel kostet dann wird Natal im Xbox 360-Bundle bestimmt die Hälfte kosten.
Dann ist das aber wieder beschiss gegenüber den jetzigen Xbox 360 Besitzern aber das wäre MS ja auch scheißegal.
 
Zurück