Spieletest - No More Heroes 2: Desperate Struggle im Test für Wii

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Klar nervt es, wenn man aufgrund der Kamera ins Gras beißt oder sich
plötzlich halb in Wänden oder anderen Objekten verschwindet, aber der
einzigartige Stil entschädigt weitgehend dafür.
Genau solche Sätze machen einen guten Teil des "Wii-Cancers" aus. Ersetzt "Stil" mit "Steuerung" und ihr habt einen weiteren.
 
Klar nervt es, wenn man aufgrund der Kamera ins Gras beißt oder sich
plötzlich halb in Wänden oder anderen Objekten verschwindet, aber der
einzigartige Stil entschädigt weitgehend dafür.
Genau solche Sätze machen einen guten Teil des "Wii-Cancers" aus. Ersetzt "Stil" mit "Steuerung" und ihr habt einen weiteren.
Auf den HD Konsolen kannst du Stil mit HDR und Auflösung ersetzen. Oder mit Überragender Weitsicht... Such dir was aus.

HD Cancer ist sogar noch schlimmer, weil einem da Spiele untergeschoben werden die mehr Bugs und Glitches beinhalten als ne Bahnhofsnutte Krankheiten hat.

Oblivion etwa, geniales spiel, aber Fehler, und Abstürze und Clippingfehler, und durch den Boden Fallen an allen Ecken und Enden. Von den anfänglichen Ladepausen und Ladezeiten auf der Oberwelt ganz zu schweigen. Selbst nach etlichen Patches funzt das Game immer noch nicht überragend.

Aber mindestens war das Game HD, da kann man über solche Kleinigkeiten ja hinwegsehen, nicht wahr, da HD ja alle Schwächen eines Spiels überschattet.

Selbiges gilt auch für Assassins Creed1, wer will schon dass alle Templer spawnen die man für ein Achievement braucht... ist doch egal, dass sich das Spiel periodisch aufhängt, Altair in Objekten hängenbleibt und wie ein gummiband auf einer Kante auf und ab hüpft.

Soll ich weiter machen?


Fakt ist, es gibt Fehler die ein Spielerlebnis nun mal nicht so stark beeinflussen, dass man es nicht mehr genießen kann. Von wegen Wii cancer. So ein Blödsinn.
 
Zurück