Spieletest - Alpha Protocol: Unser Test zum vielfältigen Agenten-RPG

Gut, dass ich meine Vorbestellung wegen Überschneidung mit Red Dead Redemption storniert habe. Das Spiel ist immer noch interessant, aber jetzt kann ich auch warten bis es günstiger wird.
 
Die Macken sind für mich zu verschmerzen, außer die niedrige KI, die ich schon etwas schade finde...
Ein Must-Have ist AP damit für mich (leider) nicht geworden, aber dennoch ein Titel, der früher oder später in meine Sammlung wandern wird.
 
Hat seine Macken grade die KI - doch der Wiederspielwert ist ENORM jede Unterhaltung und Tat wird in ca. 80 % der Fälle die Weiteren Missionen beeinflussen.

Macht echt Spass doch die Kritiken sind gerechtfertigt.
Ich vergleiche es gerne mit Dragon Age : Durchwachsene Grafik und Technik - aber geniale Story und gameplay. Beide Spiele bestechen halt nicht auf den ersten sondern erst 2ten. Blick
 
Zurück