News - Project Natal soll 149 US-Dollar kosten

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
OMG. Dafür bekommt man ja eine ganze Konsole.
Erinnert mich ein wenig an das 64DD nur, dass das cooler war.
Hoffentlich geht Project Natal genau so unter.
Ich möchte eigentlich keine 150 Euro bezahlen, nur um eine zweite sche*ß Wii in der Ecke liegen zu haben.
Für das Geld würd ich lieber auf eine PS3 sparen.
 
AW: News - Project Natal soll angeblich 149 US-Dollar kosten

Ob es das Geld Wert ist, hängt doch vorrangig von den Spielen ab. Wenn die langweilig sind, dann sind auch 50 oder 30 Euro schon zuviel...
 
AW: News - Project Natal soll angeblich 149 US-Dollar kosten

Ob es das Geld Wert ist, hängt doch vorrangig von den Spielen ab. Wenn die langweilig sind, dann sind auch 50 oder 30 Euro schon zuviel...
Bei uns in Europa wird das Ding ja dann bestimmt 150 Euro kosten. Irgendwie haben die Amerikaner alle nicht das Umrechnen von Wechselkursen drauf. Es wird doch sowieso meistens Doller/Euro mindestens 1:1 umgerechnet :rolleyes:

Für so einen Preis warte ich erstmal ab, ob sich überhaupt ein ordentlicher Markt für PN entwickelt
 
AW: News - Project Natal soll angeblich 149 US-Dollar kosten

Jetzt wartet doch erst mal die E3 ab, dann könnt ihr euch aufregen.

Das solltet ihr ja mittlerweile auch schon gelern haben, dass VGZ eine der besten Gerüchteküchen ist und hier jeden Scheiß als News verbeitet.

Ausserdem ob Natal 150,-- oder 1500,-- kostet, den Scheiß braucht eh keiner, denn der daran intresse hat kauft sich eh ne Wii. :B
 
AW: News - Project Natal soll angeblich 149 US-Dollar kosten

Jetzt wartet doch erst mal die E3 ab, dann könnt ihr euch aufregen.

Das solltet ihr ja mittlerweile auch schon gelern haben, dass VGZ eine der besten Gerüchteküchen ist und hier jeden Scheiß als News verbeitet.

Ausserdem ob Natal 150,-- oder 1500,-- kostet, den Scheiß braucht eh keiner, denn der daran intresse hat kauft sich eh ne Wii. :B
Das Orginal Gerücht kommt von der Edge. http://kurier.at/techno/games/2004439.php
Aber hast natürlich Recht, die Quelle ist mehr als wage
 
AW: News - Project Natal soll angeblich 149 US-Dollar kosten

Wenn das stimmt, dann werde ich mir Natal frühestens Ende 2011 kaufen und das auch nur wenn sich Natal in Coretiteln etabliert hat.

Ich gebe niemals 150€ für Natal aus. Meine Höchstgrenze liegt bei 80€ und das ist fast doppelt so viel.
 
AW: News - Project Natal: Angeblicher Preis und Release-Termin

Ich habe bisher keinerlei Interesse für dieses Projekt empfinden können.
 
Zurück