Special - Left 4 Dead 3: Unsere Wunschliste zum Valve-Shooter

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nicht immer rummeckern!!!!!!
Das Zock ist gut so wie es ist.

Kann man nicht einfach mal Spass haben? Muss denn immer irgendwas anderst gemacht werden?
 
Ich fand die Waffenauswahl im zweiten Teil gut so und das sollte auch bleiben! Gruselatmo sollte wieder mehr zur Geltung kommen, wie im ersten Teil, das stimmt! Was ich mir vorallem wünschen würde, für den dritten Teil, wäre ein 8 Spieler Modus. Sozusagen ne Kombi aus den Charakteren des ersten und des zweiten Teils! Um das Ganze dann wieder auszugleichen, sollten Gegner einfach mehr Schüße vertragen können, bevor sie umfallen.
 
Auch ok wäre es, wie schon genannt, wenn man ne Kampagne mit 8 Spielern starten würde, die dann aber in 4er Gruppen um die Häuser ziehen und in der Endkampagne zusammen kämpfen lässt. Allerdings nur die, die auch die anderen davorigen Maps überlebt haben!
 
weniger waffen??????????? das geilste an l4d2 sind die nahkampfwaffen
man die katana oder die machete sind die geilsten waffen im game, auch viele andere waffen
also weniger waffen wäre eher eine kastration oder
ballerpasagen in fahrzeugen, eher unwarscheinlich, müsten mega riesen maps sein und für vs eher zu schwierig zum gestalten und spielen
geil wäre es doch mal das man ne witch spielen kann oder so, das der charger im laufen auch wenigst nochn bisschen lenkbar ist
und vor allem mehr maps wären super oder eifacher die maps zu bekommen
(ist zwar nicht so schwer aber umständlich und zur zeit funktionieren einige nicht richtig)
 
Ich fand die Waffenauswahl im zweiten Teil gut so und das sollte auch bleiben! Gruselatmo sollte wieder mehr zur Geltung kommen, wie im ersten Teil, das stimmt! Was ich mir vorallem wünschen würde, für den dritten Teil, wäre ein 8 Spieler Modus. Sozusagen ne Kombi aus den Charakteren des ersten und des zweiten Teils! Um das Ganze dann wieder auszugleichen, sollten Gegner einfach mehr Schüße vertragen können, bevor sie umfallen.

8 leute geht ja leider nicht

wie du sicher bemerkt hast kratzt bill in teil 2 bei der brücke ab
also sind aus teil 1 nur mehr 3 leute am leben!!!! oder soll sich einer opfern????????????????????
 
Zurück