News - Shadow of the Colossus und ICO für PS3: Release Frühjahr 2011?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das wäre richtig geil. Shadow of the Colossus ist unglaublich. Im Laden kostet es immer noch 59,99. Ist aber extrem selten, und ICO findet man gar nicht mehr.
 
sehr unwahrscheinlich! die ps2 versionen haben sich nicht gut verkauft, die games gibt's beide noch neu zu kaufen, trotz geringer auflage...
bei nem topseller wie god of war macht's sinn, hier nicht wirklich.
 
sehr unwahrscheinlich! die ps2 versionen haben sich nicht gut verkauft, die games gibt's beide noch neu zu kaufen, trotz geringer auflage...
bei nem topseller wie god of war macht's sinn, hier nicht wirklich.
mag sein, aber dann hätten auch andere Remakes (Okami z.B.) wenig Sinn gemacht. Vielleicht sehen die Entwickler bei SoTC und Ico eine neue Chance.
 
Das wäre ne ganz große Offenbarung, bitte bitte als Bonuscontent für ne Special Edition von The Last Guardian!!! BITTE BITTE^^
 
Ich kenn Shadow of the Colossus nicht. Hab ich da jetzt was verpasst?^^ ist das gar ne Bildungslücke? :B
Möglicherweise :B

In meinen Augen ist SotC einest der epischsten Videospiele aller Zeiten, jedoch sehn das sicherlich nicht alle so.
Ist wohl aktuell mit Heavy Rain vergleichbar. Nur war bei Shadow of the Collossus die öffentliche Aufmerksamkeit deutlich geringer. Spielerisch ist es auch keine Revolution, dennoch ist es auf seine Weise einzigartig. Entweder man kann was damit anfangen oder eben nicht.
 
Ich kenn Shadow of the Colossus nicht. Hab ich da jetzt was verpasst?^^ ist das gar ne Bildungslücke? :B
Möglicherweise :B

In meinen Augen ist SotC einest der epischsten Videospiele aller Zeiten, jedoch sehn das sicherlich nicht alle so.
Ist wohl aktuell mit Heavy Rain vergleichbar. Nur war bei Shadow of the Collossus die öffentliche Aufmerksamkeit deutlich geringer. Spielerisch ist es auch keine Revolution, dennoch ist es auf seine Weise einzigartig. Entweder man kann was damit anfangen oder eben nicht.
Für die einen ist es ein Videospiel in dem man ein Pferd reiten und riesige Monster abschlachten, und ihnen feige von hinten Pfeile in den Rücken schießen kann, weil die ewig braúchen um sich umzudrehen, falls sie einen überhaupt bemerken, weil man klein ist wie ein Popel, kann.
Für die anderen ist es Kunst.
Und für manche beides.
 
Für die einen ist es ein Videospiel in dem man ein Pferd reiten und riesige Monster abschlachten, und ihnen feige von hinten Pfeile in den Rücken schießen kann, weil die ewig braúchen um sich umzudrehen, falls sie einen überhaupt bemerken, weil man klein ist wie ein Popel, kann.
Für die anderen ist es Kunst.
Und für manche beides.
Joa, so kann man's auch sagen, Ich persönlich sehe's ähnlich wie Ico als Kunstwerk an. Aber wie so oft bei der Kunst -> Geschmackssache.
 
Zurück