News - PlayStation Move: Sony will simple Wii-Portierungen vermeiden

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wenn es keine billige importierung sein soll warum ähnelt dann der großteil der screenshots dann so extrem wii-sports?! ich hoffe ma sony versaut das ganze nich und fängt auch an haufenweiße casual-games zu produzieren!!!!!
 
Als ob man es sich aussuchen könnte was andere leute für die eigene Konsole entwickeln.
Nebenbei,
Nintendo entwickelt nur zum kleineren teil casual games, also glaub ich kaum, dass sony jetzt eine riesen welle loslässt.
 
Naja, ich denke Sports wird gneommen, weil es ja eine exzellente Gelegenheit ist, die Genauigkeit des Controllers bei verschiedenen Sportarten zu demonstrieren, und Sony will dabei dann vermutlich auch die (mutmaßliche) Überlegenheit zur Wii zeigen.

Mal gucken, je nach Preis hol ichs mir vielleicht.
 
Ahaha hohles gelaber. Wenn sie keine Sinnlose Casual Software haben wollen, warum dann diesen Motion Fighter, der ja mal an anspruchslosem Design gar nicht mehr zu überbieten ist. Ja ein paar Proleten mit zuviel Testosteron wird dieses ach so ernste Geprügel sicher faszinieren.

Und bisher ist Sonys ambitioniertestes Move Projekt ein 1:1 Wii Sports Resort Klon. Eindeutig, Sony will nur das beste, auch wenn das bedeutet direkt bei Nintendo zu klauen. Wär ja auch nicht das erste und sicher nicht das letzte mal.

Egal, das dumme gelaber von wegen, wir werden nur Qualität erlauben... ja deswegen kam auch Haze für die PS3 raus, Vampire Rain, und und und.

Qualitätskontrolle bei Konsolenspielen, was für ein schlechter witz.
 
Zurück