News - Red Dead Redemption-Glitches: Die lustigsten und besten Bug-Videos inklusive Eselfrau

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie kommen eigentlich solche Bugs zustande? Ich kann mir nämlich bei besten willen nicht vorstellen, dass das ein Fehler vom Spiel ist. Vielmehr hat da der Spieler nachgeholfen. Oder wie habe ich das zu verstehen?
 
Wie kommen eigentlich solche Bugs zustande? Ich kann mir nämlich bei besten willen nicht vorstellen, dass das ein Fehler vom Spiel ist. Vielmehr hat da der Spieler nachgeholfen. Oder wie habe ich das zu verstehen?
Ich vermute zumindest das mit der Eselsfrau wird ein Easter Egg sein, weil die Proportionen des Gesichtes und der Bewegungsablauf beim reiten passen
 
Ich hab noch was neues, harry potter ist auch im spiel....ich hatte neulich zum ende hin eine mission wo ich einen chinesischen sklavenarbeiter frei kaufen sollte. Als ich das Geld bezahlt habe, ging der typ weg vom Gebäude (er war gerade am fegen) und der Besen flog wie von geisterhand zurück in die Scheune. Aber das war bisher der erste bug der mir auffiel und ich fand ihn eigentlich recht lusig. Solche können ruhig häufiger vorkommen, so lange sie das spiel nicht beeinflussen.
 
Zurück