News - Halo Reach: Es hat endlich einen Releasetermin!

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich wusste es! Halo 3 und Halo 3 ODST erschienen auch im September. Somit Reach auch. Naja, aber bei mir wirds nen Monat später weil ich Ende Oktober Geburtstag hab und es mir da wünsche da ich es sowieso nich so toll finde^^
 
...
Und warum wünscht du dir es dann? Hört sich arg nach einem Hype-Opfer an...
Schon einmal daran gedacht, dass er es lediglich nicht so gut findet wie andere Spiele und er eigentlich nur sagen wollte "Ich muss es nicht sofort haben"? Außerdem würde ein so genantes Hype-Opfer am ersten Tag zuschlagen. Aber Hauptsache erst einmal Feuer legen. :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon einmal daran gedacht, dass er es lediglich nicht so gut findet wie andere Spiele und er eigentlich nur sagen wollte "Ich muss es nicht sofort haben"? Außerdem würde ein so genantes Hype-Opfer am ersten Tag zuschlagen. Aber Hauptsache erst einmal Feuer legen. :|
Nein, habe ich nicht. Feuer legen? Das war lediglich meine Meinung.

Und ein "Hype-Opfer" muss sich das Spiel ja nicht gleich am ersten Tag holen (siehe Modern Warfare 2. 35% der Besitzer haben noch nichtmal den ersten Teil gespielt :| ).
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheBestofWii
Lakkolith hat genau recht. BioShock 2 z.B. musste ich am ersten Tag haben da mich Teil 1 sehr gefesselt hat, aber Reach ist in meiner Liste von den Spielen die ich haben will, nun mal nicht weit oben. punkt.
 
@T-Bow
Lakkolith hat genau recht. BioShock 2 z.B. musste ich am ersten Tag haben da mich Teil 1 sehr gefesselt hat, aber Reach ist in meiner Liste von den Spielen die ich haben will, nun mal nicht weit oben. punkt.
Dann entschuldige ich mich, solltest du mein Beitrag als Beleidigung aufgefasst haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück