Special - Pokémon, Super Mario & Co: Die zehn besten Manga-Umsetzungen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Pokémonmanga ist einfach supergeil, auf den Anime kann man schei***n, aber der Manga ist echt Top. ^^
 
"Leider schaffen diese Merchandise-Artikel es in den seltensten Fällen auch zu uns"

was ist daran so schlimm, wenn sie es zu uns schaffen? :P
 
Wenn diese in Deutschland zu kaufn wären, würde es trotzdem zu wenig leser geben...

...aber ihr könnt ja mal nach einer deutsch oder english übersetzung googeln
 
Der Pokémonmanga ist einfach supergeil, auf den Anime kann man schei***n, aber der Manga ist echt Top. ^^
Als Ash noch in Kanto und Johto unterwegs war, war der Anime doch noch recht gut! Ich gucke mir sogar jetzt gerne alte Folgen und die Lieder davon an. Kann aber auch Nostalgie sein... ^^


Ich habe 2 Zelda-Manga. Beide auf Englisch, auch wenn es die deutsche Version davon schon hier gab. Ist ganz gut :)
Der Super Mario Manga sieht ja mal cool aus. Schade, dass es den nicht auch hier bei uns gibt...
 
Mano,wenn die es alle hier in Deutschland geben würde,dann hätte ich sie mir alle geholt;)

Wie es hier schon alles sagen,ist der Anime von Pokemon sch***.

Wenn es die anderen Mangas auch als Anime geben würden,dann würde ich vermuten,dass sie auch so langweilig werden.

Also,was lernen wir draus???...KEINE ANIMES MACHEN;WENN MAN KEINE AHNUNG HAT!!!!

Wenn sie gut werden,dann schon.^^
Aber das bezweifele ich.
 
Zurück