Spieletest - Super Mario Galaxy 2 im Test für Wii

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hmm also irgendwie liest sich der Test nicht so gut, finde ich. Am Ende fehlt auch sowas wie "Insgesamt ist Super Mario Galaxy 2 ...".
NAJA!
Aber das Spiel wird DER Hammer!! Freu mich schon auf die ganzen Planeten die es zu erkunden und entdecken gilt :)
 
*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*
mehr muss ich net sagen :-D
 
ich werd wohl erst etwas später zugreifen. zum einen bin ich etwas geldknapp... und das was ich habe geht für die wm drauf... und außerdem hab ich im ersten galaxy immernoch nicht alle sterne gefunden... bevor ich die nicht habe, brauch ich ja auch kein neues kaufen.
 
Hmm also irgendwie liest sich der Test nicht so gut, finde ich. Am Ende fehlt auch sowas wie "Insgesamt ist Super Mario Galaxy 2 ...".
Das steht ganz am Anfang. ;)

Wir können euch nach dem Test versichern: Super Mario Galaxy 2 erfüllt die Erwartungen voll und ganz! Der Umfang ist sogar viel größer, als wir uns das gedacht hatten! Und Steuerung, Technik und Präsentation sind Mario-typisch erstklassig.
 
freu mich auch....leider hab ich keine wii mehr...
habs verkauft nachdem einfach zu viel trash rausgekommen ist
 
Zu schade, dass ich meine Wii 2008 verkauft habe. Selbst zurzeit gibt es nur 3-4 großartige Wii-Spiele, wenn du Twilight Princess (ein GC-Spiel) mitzählst. Es ist zu schade, dass es viel zu wenig von diesen Spielen gibt. Stattdessen verjagte Nintendo die meisten Core-gamer.
 
kaufen werde ich es mir trotzdem nicht zum einen da das spiel mal wieder zu leicht sein wird und zum anderem da ich für ein wii spiel keine 49€ mehr ausgebe
da kaufe ich mir leiber was für die xbox360
jaja in diesem jungem jahr sind schon mehr gute spiele für die xbox360 und ps3 rausgekommen als für die wii in 4 jahren...
 
Ich finde eure Reviews sehr gut und man kann sich auch auf die verlassen, aber diese Review ist eine Ausnahme. Ihr schreibt, dass SMG2 genauso leicht/schwer wird wie SMG, aber das stimmt nicht ganz. Viele Level sind zwar einfach, aber man kann auch sehr schwierige Level freispielen, wenn man die Kometenmünzen sammelt und sobald man alle 120 Sterne hat *SPOILER* kann man noch 120 grüne Sterne, für die man laut IGN mehrere Wochen braucht, finden*SPOILER*
Ich finde es ehrlich gesagt sch**** von euch, dass ihr nicht erwähnt, dass das Spiel im weiteren Verlauf noch viel fordernder wird, vorallem weil dieser Aspekt für viele aufgrund des sehr leichten ersten Teils sehr wichtig ist.
 
Jop kann Brawlfan nur zustimmen :P
Dier ersten Welten spielen sich vom Schwirigkeitsgrad ungefähr auf SMG niveau
nacher wenn man die Kometenchallenge machen kann wirds schwerer :X :top:
(Und glaub mir Leute mit wenig gedult werden kräftig ins Gamepad beissen oder sich mit einem Bronzestern begnügen müssen)
 
da ich für ein wii spiel keine 49€ mehr ausgebe
da kaufe ich mir leiber was für die xbox360
jaja in diesem jungem jahr sind schon mehr gute spiele für die xbox360 und ps3 rausgekommen als für die wii in 4 jahren...
Da will ich nicht widersprechen, aber das ist meiner Meinung nach noch lange kein Grund einen wahren Megahit für die Wii im Regal zu lassen (gamerankings ~ 97,3%) . Wenn man die Konsole schon zuhause stehen hat kann man doch das ein oder andere Spiel noch kaufen.

PS: bei amazon.de kann man's für 39,95€ vorbestellen und das ist doch wirklich ein toller Preis :)
 
da ich für ein wii spiel keine 49€ mehr ausgebe
da kaufe ich mir leiber was für die xbox360
jaja in diesem jungem jahr sind schon mehr gute spiele für die xbox360 und ps3 rausgekommen als für die wii in 4 jahren...
Da will ich nicht widersprechen, aber das ist meiner Meinung nach noch lange kein Grund einen wahren Megahit für die Wii im Regal zu lassen (gamerankings ~ 97,3%) . Wenn man die Konsole schon zuhause stehen hat kann man doch das ein oder andere Spiel noch kaufen.

PS: bei amazon.de kann man's für 39,95€ vorbestellen und das ist doch wirklich ein toller Preis :)
Also ich würde es auch für 49 kaufen. :) Wer ne Wii hat und das Spiel nicht kauft, ist selber schuld ;)
Für mich ist SMG das beste Wii-Game!
 
Zurück