News - Killzone 3: Detaillierte Infos und erste Bilder zum PS3-Kracher mit 3D-Support

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich brauch kein 3D :/ Wie Toni (ich glaub es war Toni) mal gesagt hat, leidet höchstwahrscheinlich die Qualität der Grafik unter der Möglichkeit es in 3D zu spielen.... Richtig geiles 3D wirds wohl erst in der nächsten Konsolengeneration geben. Ma schauen wie Killzone3 in not-3D aussieht.
 
AW: News - Killzone 3 mit Support für 3D-TVs - Erstes Bild

ich brauch auch kein 3D ... is für mich bei TV´s und Konsolen noch viel zu unausgereift. Braucht man noch ned kann von mir aus in 3 Jahren kommen dann hab ich nichts mehr dagegen. :-D
 
AW: News - Killzone 3 mit Support für 3D-TVs - Erstes Bild

Furchtbar wie alle nase lang mit ner neuen technologie vorgeprescht wird. Anstatt vorhandenes zu perfektionieren wird der markt mit neuen, unausgereiften dingen vollgepumpt
Und da wundert sich mancher noch warum die TV's heutzutage so schnell kaputt gehen...früher wurde wenigstens etwas lang genug unterstützt bis es WIRKLICH funktioniert hat -.-
 
AW: News - Killzone 3 mit Support für 3D-TVs - Erstes Bild

Furchtbar wie alle nase lang mit ner neuen technologie vorgeprescht wird. Anstatt vorhandenes zu perfektionieren wird der markt mit neuen, unausgereiften dingen vollgepumpt ...
So schaut's leider aus. Und das nennt man dann "neue Innovationen zeitnah implementieren". Wie man sich doch alles schön reden kann ;)

Ganz ehrlich, ich brauch auch kein 3D. Vor allem verstehe ich bis heute nicht, wieso da plötzlich so ein Hype daraus gemacht wird. Ist ja im Prinzip nix neues, nur, dass es sich jetzt technisch einfacher umsetzten lässt als vor einigen Jahren. 3D im Kino ist noch ok - da ist der Effekt befriedigend und alles ist in Butter. Aber zuhause?

Ich sehe es da wie die meisten hier, die Technik ist noch viel zu unausgereift für solche Spielchen. Zudem werden die wenigsten Geld für neue Hardware ausgeben. In Deutschland / Europa ist nicht mal HDTV auf einem akzeptablen Niveau angekommen, jetzt soll schon am Besten jeder zweite einen 3D-TV zu Hause stehen haben...
 
AW: News - Killzone 3 mit Support für 3D-TVs - Erstes Bild

Schon merkwürdig dass sich die Entwickler gegenseitig in der Kunst des Hypens übertreffen, aber jeder Gamer den ich bisher getroffen habe das ganze unsinnig findet. Hoffentlich wird es ein Riesenflop %)
 
AW: News - Killzone 3 mit Support für 3D-TVs - Erstes Bild

So wie es im Moment mit der Nachfrage aussieht, MUSS es ja floppen. Ich hoffe es. :-/

Dennoch freue ich mich auf Killzone 3. Im Gegensatz zu vielen anderen war Killzone 2 mein Lieblings-FPS.
 
AW: News - Killzone 3: Die ersten Screenshots veröffentlicht

Ehrlich gesagt versteh ich den Hype um dieses 3D gedöns nicht wirklich. Auch der 3DS lässt mich momentan kalt. Ja ich hoffe sogar darauf, dass der neue DS Shop GBA spiele zum Download bietet. Wär für mich eher ein Kaufgrund als diese Spielereien.

Killzone 3 dürfte wie der 2. Teil ein ordentlicher Shooter mit tollen Licht und Partikeleffekten werden. Hoffentlich strengen die sich diesmal aber ein bisschen mit den Charakteren an. KZ2 hatte ja wohl die unsymphatischsten Hauptcharakter seid es Ego Shooter gibt.
 
Zurück