Special - Call of Duty 7: Black Ops mit Kennedy-Attentat? Video-Analyse Teil 1

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das wäre hinsichtlich des amerikanischen Marktes nicht so schlau von den Entwicklern. Ich glaub vorwiegend die Amis wären ziemlich angepisst über solch eine Szene.
 
AW: Special - Call of Duty 7: Black Ops mit Kennedy-Attentat? Video-Analyse Teil #2

Ich spiele "sowas" zwar nicht und habe es auch nicht vor, aber wenn Treyarch das mit dem Attentat spielbar macht finde ich das schon sehr krank, dass ist doch kein Ausdruck mehr von kreativen Ideen, das soll einfach nur naja schockieren? Finde ich jedenfalls nicht gut.
 
AW: Special - Call of Duty 7: Black Ops mit Kennedy-Attentat? Video-Analyse Teil #2

Grundsätzlich finde ich Tabubrüche gut.
Doch sollte man selber ein Attentat auf einen Menschen ausführen können, der einmal wirklich auf diese Art und Weise gestorben ist, ginge das wirklich etwas zu weit.
Was sollen denn die Angehörigen denken, wenn es ein Spiel gibt, in dem man den Tod ihres Vaters, Bruders etc. nachspielen und selber durchführen kann?
Das wäre restlos geschmacklos.
Ich glaube aber ohnehin nicht, dass man das Attentat selber verüben kann, falls es im Spiel vorkommt. Alleine schon deshalb, weil das mit Sicherheit KEIN Amerikaner gut finden wird und die Angehörigen die Veröffentlichung des Spiels mit allen Mitteln verhindern wollen würden.
 
AW: Special - Call of Duty 7: Black Ops mit Kennedy-Attentat? Video-Analyse Teil #2

Das geht doch nicht! Nur die bösen Leute aus dem Osten dürfen abgeknallt werden!

Besseres fällt denen wohl nicht mehr ein. Aber naja, was erwartet man denn schon anderes von so einer Serie...
 
AW: Special - Call of Duty 7: Black Ops mit Kennedy-Attentat? Video-Analyse Teil #2

Ist doch klar,
******** Nationalsozialisten, ******* Kommunisten, ********* Terroristen alle dürfen sterben sind ja alle *******.
Aber bei den Amerikanern geht das dann zu weit.
Jeder einzelne Amerikaner ist mehr wert als Tausende von den "nicht Amerikanern".
Find ich richtig klasse dieses denken....
Aber ist klar... hier in Deutschland darf auch kein Spiel rausbringen in dem man in einem ehemaligen KZ als Wärter arbeitet und Spaß hat.
Also ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass die das rausbringen.
Beim einem Japanischen Gamestudio schon.
 
AW: Special - Call of Duty 7: Black Ops mit Kennedy-Attentat? Video-Analyse Teil #2

in dem trailer heisst es doch das geschichte eine lüge ist. das müsste doch bedeuten dass man gerade nicht harvey oswald spielt sondern das alternative (in dem spiel wahre ) szenario spielt.
 
AW: Special - Call of Duty 7: Black Ops mit Kennedy-Attentat? Video-Analyse Teil #2

Ist doch klar,
******** Nationalsozialisten, ******* Kommunisten, ********* Terroristen alle dürfen sterben sind ja alle *******.
Aber bei den Amerikanern geht das dann zu weit.
Wow, deine Unwissenheit blendet mich :o . Ich geb dir als Filmempfehlung American History X mit :] .
und seit wann haben Nazis, Kommunisten und Terroristen ihr eigenes Land?
 
Zurück