News - Der play3-Podcast #32 - die extralange Ausgabe mit massig Spiele-Infos!

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
OH YESSS, ALDER !!1einseinsdrölf

Ein schöner, neuer play³-Podcast FÜR ZUM hören über's lange Wochenende.

Sauber !
 
[17:47:43] <SaschaLohmueller> So, Podcast ist online.
[17:48:08] <@LOX-TT> sehr schön :> hör ich dann nachher, muss nur vorher noch was erledigen
 
Was gibt es schöneres, als bei Mitte 20 Grad draußen zu grillen und sich danach 90 Minuten in der Sonne auf's Ohr zu hauen und play³-Podcast zu hören? Richtig, NICHTS! :X
 
Respekt, mal wieder ein super Podcast ;) ich hätte eine Frage nämlich gibt es eigendlich schon Grüchte oder Ankündigungen über Brütal Legend 2 ?
und eine geschichtliche Frage gabs eigendlich auch Spielekonsolen in der DDR ?
 
Podcast war wie immer super! :) :top:

Noch ein paar Fragen:
1. Wer wird von der Play3 auf der Gamescom und der E3 sein?
2. Welche Superkräfte (aus einem Spiel) wurdet ihr gerne haben?
3. Welches ist eure Lieblings TV Sendung/Serie?
4. Gibt es schon neue Infos zu einem neuen Driver?
 
Fragen:

Prince of Persia: Der Sand der Zeit ist überraschend gut geworden. Was haltet ihr von Videospiel-Verfilmungen?

ModNation Racers, Little Big Planet (2) ... seid ihr kreative Level/Strecken-Bauer und spielt ihr nur was andere bauen?

Hab Gerüchte gehört, das die Time Splitters: Future Perfect Lizenz erneuert wurde, wisst ihr was, obs nen Port fürs PSN geben wird oder gar ob Time Splitters 4 doch nocht kommt? Eventuell über Crytek

Und wie stehts um Star Wars - Battlefront 3? Wisst ihr da was?
 
Genialer Podcast, heute gehört =)

Ich muss an der Stelle gleich mal einhaken, was das Thema DLC betrifft. Diskutiert das bitte umfangreich und ohne Blatt vor dem Mund in der nächsten Ausgabe! Ich will Toni in Rage sehen, wie wenn er über das gleichnamige Spiel spricht!!!!!!!1111111elf %)

Deshalb gleich mal eine Frage dazu:


Was haltet ihr von "unfairem" DLC? Als da wären sog. "Unlock"-Keys für Inhalte, die bereits auf der Disc sind oder DLC für bares Geld, der zur selben Zeit erscheint wie das eigentliche Spiel selbst? Was kann man dagegen tun? Als Spieler boykottieren, ihr als Redakteure... ?

DLC muss aber nicht immer nur Abzocke sein. Beispiel: Borderlands. Für 5-6 Euro gibts neue Umgebungen, Waffen, Fahrzeuge, Gegner und Abwechslung pur. Gerade das Zombie-Add-On ist für ein Spiel wie Borderlands gerade zu geschaffen. Fairer Preis, guter Inhalt. So müsste es aussehen. Ironischerweise kommt das Spiel von Take 2, die in diesem Podcast bereits berechtigt einen Tritt in den Ar... bekommen haben... :top:
 
servus leute! super geiler podcast, ich hoffe euch ist klar, dass 90 min jetzt immer pflicht sind^^
Frage: Was haltet ihr vom onlinemode in modnation racers (kontroverses podcast-streitgespräch erwünscht^^)? könnet ja eine play3 strecke designen oder macht doch wieder so einen bestlevel-lesercontest wie bei LBP!
finde den funracer genial!
in diesem sinne, machts gut! wirsing lindobomba
 
Hi,
genialer Podcast mal wieder^^

Nun zu meinen Fragen:

1. Was haltet ihr von PS2-Remakes wie die God of War Collection und welches Remake würdet ihr euch wünschen?

2. Was war das erste PS3-Game, das ihr je gespielt habt?

Zusatzfrage:

3. Denkt ihr wir werden trotz dem Ausfall von Ballack und Adler doch noch Weltmeister?
Wenn nicht, wer ist dann euer Favorit?
 
Heyy Hoh,

wieder mal ein geiler Podcast!Macht ruhig weiter so,mit der ´Mischung ist es echt Perfekt.

Fragen:

-Was haltet Ihr davon,das auch was anderes als Shooter aus der Ego-Perspektive gemacht wird? (siehe Mirrows Edge oder I Am Alive)

-Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

-Wieso fürchtet sich denn der Thorsten so vor dem Podcasten?(Er war ja jetzt sein erstes Mal dabei)

LG
 
Brachial! 90 min. Donnerschall aus dem play³-Studio... Und dann auch noch das Debut von Thorsten. Oh, wie ist das schön!

Dass Toni nochmal den Painstation Dreh als besonders spaßig hervorgehoben hat, freut mich sehr. Wobei hierzunoch mein Rechtsstreit mit Computec läuft, da die Motivationsansprache von Thorsten ja von mir verfasst wurde. Copyrigth, meine Herren! Ein paar Euronen will ich hierfür schon noch auf meinem Konto sehen.

Bitte aber in der nächsten Sendung unbedingt den Red-Dead-Redemption-Part nachholen. Ich laufe seit Freitag nur noch mit Hut und Sheriff-Stern durch Berlin und will unbedingt hören, was die Redaktion insgesamt von dem Game hält, so außerhalb aller Grenzen der Berichterstattung im Heft.

Dafür verschone ich euch auch diesmal mit einer Frage...

Nicht! :-D

Also:
Welche(s) Game-Magazin(e) habt ihr in Eurer Jugendzeit am liebsten gelesen?
 
Wieder mal ein echt geiler Podcast. Macht bloß weiter so.

Allerdings hab ich auch einige Fragen:

1. Würdet ihr es gut finden wenn die PEGI auch in Deutschland prüfen würde?
(Die USK ist manchmal zu streng. Es ist schade, dass manche Spiele in Deutschland garnicht erscheinen. Stichwort: Bullet-Storm)

2. Guckt ihr Game One? (auf MTV)

3. Hat sich schonmal einer eurer Nachbarn über zu lautes Zocken (Musik / Party) beschwert?

Ich hoffe ihr beantwortet einige Fragen... und macht weiter so (:
 
1. wie gefiel euch giga als es die noch als sendung gab .
2. Wortfeld "konsolen spitznamen": anekdoten,tolle geschichten so was in der art , was euch eben zu dem thema so einfällt
 
Hi play³-Redaktion,

2 Fragen hätt ich für euch:

1. Ich bin ein Riesenfan von DJ Hero. Nun hab ich rumors gelesen beim upcoming DJ Hero 2 müsste man 2 Turntables am Mixer haben.
Wisst ihr bereits mehr???


2. Ich hab Riesenbock auf milit. Ego-Shooter, bin mitm Pad aber der DAU (= dümmster anzunehmender User), also ein Maximal-Noob...
Bei Free-For-All auf MW2 hab ich eine durchschnittliche Überlebenszeiten von 9 Sekunden, dann lachen mich 13-Jähirge über headset aus und zeigen mir Ihre Killcam, auch wenn's bloß Spawnpunkt-Camper sind. BC2 hätt ich auch...
Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich am besten reinkomm??? Nachdem hier wohl Toni voll drauftritt, würden mich aber auch speziell des Stanges und Saschas Tipps interessieren, ich glaub, die beiden haben's auch exquisit drauf


P.S.: "Nein!!!Doch!!!Ooohhh!!!", es gibt noch was wesentlich Besseres dazu; gebt bei youtube "Muskatnuss" als Suchbegriff ein, dann kommt auch de Funes. Achtet auf den Schattenwurf am Ende!!!
Ich bin persönlich beleidigt, wenn ich im nächsten Podcast nicht einmal "Muskatnuss, Herr Müller!!!" höre, ausser Ihr kennt das schon.


Also merci im Voraus und habe die Ehre!!!
 
Hallo Sebastian, Toni, Christian, Sascha, Thorsten und wer sonst noch da ist :)

1 - Erstmal eine Frage zum Heft: Kann man, falls man eine Ausgabe verpasst hat, diese irgendwie nachbestellen? Oder hilft nur Abo?

2 - Was gefällt euch lieber: Fortsetzungen / Spin-Offs oder komplett neue Spiele?

3 - Welche PS3-Spiel habt ihr mehr als einmal durchgespielt, auch wenn es kein Nutzen hatte?

(Und zuletzt an Sebastian [falls er da ist]
-Honig oder brauner Zucker als Marinade?^^)

Viel Spaß noch!
 
Servus!

ich machs diesmal kurz,sitz nämlich gerade auf der Arbeit ;)

1. Nennt mal ein paar gute Gründe warum ihr das zocken auf der Konsole besser findet als am Rechner.

2. Kann man eigentlich Stress bekommen,wenn man sich mit falschen Daten im US-Playtation Store anmeldet? (z.B. John Doe,Mainstreet 123,New York)

Hätte mich ma interessiert ;)
Das wars auch schon von mir,in diesem Sinne - Haut rein und macht weiter so!

Peace
 
Servus

lol Thorsten
der schwarz weiße Titel mit dem vielen rot für die wii befindet sich jetzt auf der Liste A.

Wo wir grad dabei sind: Wieso dürft ihr indizierte Titel nicht beim Namen nennen?
 
Zurück