News - Super Mario Galaxy 2: Wir beantworten eure Fragen zum Wii-Hit

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie viele Sterne wird man den in Super Mario Galaxy 2 diesmal sammeln dürfen?
Gruß, Smario66
 
Und noch eine Frage:
In Trailern ist mir aufgefallen das die Welten grafisch etwas verbessert wurden. Man sieht mehr Details (wie z.B. Blumen) und schönere Effekte. Sieht alles im Spiel so gut aus oder nur die Stellen in Trailern und auf Screenshots?
Gruß, Smario66
 
Mich würde interessiern wie das Spiel genau aufgebaut ist. Mit Weltkarte und so ist klar aber wie sind die Welten aufgebaut? So ähnlich wie New Super Mario Bros. Wii? Und wie viele Level gibt es pro Welt? Wie viele Welten? Und wird das Fertigstellen des Spiels nicht zu linear wenn man immer nur ein bestimmtes Level spielen kann um weiterzukommen (Also auch ähnlich wie in NSMBWii) ?
Und damit auch schon fast zu smario66´s Frage: Wie viele Sterne braucht man für den Endkampf und wie viele Sterne gibt es überhaupt? Wie geht es nach dem Ende weiter (f alls man wie in SMG1 nur 60 Sterne braucht)? Und was macht das Raumschiff was ihr im Test in der N-Zone gezeigt habt? Gibt es dadurch eine "halbe" Oberwelt?

Ihr könnt die Frage glaube ich auch einfach nur so stellen:
Wie ist das neue SMG aufgebaut? Von den Welten und so.
 
Wieso macht nintendo nicht 8faches aa rein bei der auflösung ist das eigendlich pflicht
( 640x480 ist uralt)
 
Wird es dieses Mal "echte" Geheimsterne geben, weil in Super Mario Galaxy gab es keine richtigen Geheimsterne, sie wurden ja angezeigt. Ich meine wie in Super Mario 64 wo man im Schloss Geheimsterne finden konnte. Es wäre ja denkbar in den Welten 4 oder 5 Sterne anzuzeigen und einer oder 2 Geheimsterne wären auch im Level auffindbar. Ich wäre glücklich. :-D
 
In einem Trailer wurde ein sehr bekannter "Retro Level" aus einem früheren Mario Spiel gezeigt. Gibt es mehrere davon? Beschränken sich die Aufgaben hierbei auf einen Stern, oder wird man in dieser Welt wieder 6 Sterne finden können?
 
Nintendo hat ja gesagt, dass es 240 Sterne geben wird. Sind es 240 verschiedene Sterne oder ist es so wie bei Galaxy 1, dass man jeden Stern nochmal mit Luigi sammeln kann?
 
1. Wann beantwortet ihr diese Fragen?
2. Gibt es wirklich 240 verschiedene Sterne
3. Wird das Spiel im Verlauf auch knifflige Sterne haben
4.Gibt es Viele 2D Passagen? (ich hoffe doch sehr)
5.In einem Trailer sah man
einen N64 Level ( Wumps Wuchtwall)
gibt es noch mehr?
6.Gerüchten zufolge gibt es
neben Mario und Luigi noch einen 3ten Charakter ( evtl. Stanley)
Stimmt dies?
7.In eurem Test, erwähnt ihr ja einen Zeitzähler, sodass man die Zeit, welche man für einen Stern braucht sieht. Werden diese Zeiten (ähnlich wie bei Mario Kart Zeitfahren) auch gespeichert, oder nicht? Wäre nämlich cool, wenn man so gegen Freunde ein Duell machen könnte. Hoffe mal das beste.

Hoffe die Fragen werden bald beantwortet (vorallem Frage 7) Danke :top:
 
Zu deiner 7. Frage:

Soweit ich weiss, werden deine Geistdaten gespeichert, wenn du einen Level mit Luigi abschliesst, anschliessend, kannst du dann gegen den Geist antreten.
 
*** FRAGE 1*** Wird es 240 VERSCHIEDENE Sterne geben? Oder muss man wieder nochmal durchrennen wie bei dem 1. Teil?
*** FRAGE 2 *** Gibt es nochmehr Nintendo-64 Level, neben WummsWuchtwall?
*** FRAGE 3 *** Gibt es wieder diese "Chaos-Kometen"? Bzw. ist der Bildschirm dann dabei auch wieder kreberregend eingefärbt? >.<

OK Hoffentlich werden die Fragen schnell beantwortet :)
 
soweit ich weiß soll es mehrere 2D-Passagen geben.
mit dem 3. Charakter kann gut sein... gibt ja auch viele Gerüchte von diesem doofen blauen Igel... hoffe es ist nicht wahr;)
Mario steht zu beginn zu verfügung und luigi nach 20 sternen (hab ich jedenfalls von IGN) und dann kann halt nach 120 Sternen noch ein 3. Charakter erscheinen über den viel spekuliert wird (hab sogar toad lieber als Sonic)
 
Meine Fragen wären all diese da unten gewesen^^
Außer vll noch: Wie viel Spielzeit brauch man
a) Um durch die "Story" zu kommen
b) um alle (vermutlich 240) Sterne einzusammeln
c) um wirklich 100% durchzusein (Also auch mit weiteren Charakteren,...)

Würde mich jetzt schon interessieren, denn wenn du Spielzeit lang ist, so wurde in die Spiele viel Arbeit investiert und dementsprechend sind sie dann auch sehr gut ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicolas
 
Hallo N-ZONE,
hier sind meine Fragen:
Kann man mit dem riesigen Luma in der Riesen-Galaxy reden?
Ist der große graue Kettenhund aus dem ersten Trailer ein Boss?
Kann Yoshi aus verschluckten Gegnern Eier machen?
Gibt es auch wieder Eisblume und Sprungfederpilz?
Was sind das für Würfel, auf denen Items abgebildet sind?
Gibt es wieder den roten Flugstern? (Item)
Kommt Rosalina im Spiel vor? (Nicht die Schattenrosalina vom Kosmo-Assistent)
Wie geht das mit den Zinsen für Sternenteile?
Viele Grüße, euer Abonnent Lboy77
 
Zurück