Komplettlösung - Red Dead Redemption: Komplettlösung, Cheats, Trophy-Guide und Herausforderungen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption: Komplettlösung, Cheats, Trophy-Guide

Immer diese total sinnvollen "Lösungen":
"Geh in den Saloon, um Jake zu treffen."
Wow, danke, ich bin an der Stelle schon nicht weiter gekommen, denn ich weiß einfach nicht was dieser fette Punkt auf der Karte bedeutet... :B
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption: RDR-Komplettlösung, Tipps und Tricks, Cheats plus Trophy- und Achievement-Guide

Das Spiel ist ja an sich ganz gut geworden aber ein paar Dinge stören mich da schon etwas. Das man den Zug und die Postkutschen nicht wirklich ausrauben kann finde ich sehr schade, aber am meisten stört mich ja der SUPER HÄSSLICHE GRAFIKFEHLER in Blackwater an den beiden Pokertischen ich hoffe das wird bald mal behoben !!!!!!
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption: RDR-Komplettlösung, Cheats, Tipps und Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Das ist zwar alles schön und gut aber, ich hab das Problem das ich das Spiel zwar schon durch hab, alles Herausforderungen bis auf den Meisterschützen auf LVL 10 hab, diesen letzten aber nicht freischalten kann.
Wie kann ich ihn Freischalten`?
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption: RDR-Komplettlösung, Cheats, Tipps und Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Das ist zwar alles schön und gut aber, ich hab das Problem das ich das Spiel zwar schon durch hab, alles Herausforderungen bis auf den Meisterschützen auf LVL 10 hab, diesen letzten aber nicht freischalten kann.
Wie kann ich ihn Freischalten`?
steht doch hier: Level 10: Entwaffne 6 Leute ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen

also nimm dein dead eye und schiess ihnen auf den waffenarm.
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Tipps, Tricks, Cheats plus Trophy- und Achievement-Guide

Nein.

Ich hab den Scharfschützen, den Schatzsucher, den Überlebenskünstler fertig.
Jetzt fehlt mir nur noch der Meisterschütze.
Wie kann ich diesen freischalten`?
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Tipps, Tricks, Cheats plus Trophy- und Achievement-Guide

Meisterjäger tut mir leid
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Tipps, Tricks, Cheats plus Trophy- und Achievement-Guide

Erledige und häute Lobo den Wolf, Gordo das Wildschwein und Brumas den Bären (Aurora Basin, Stillwater Creek und Nekoti Rock). Sind nicht schwer zu finden. Der Bär ist recht zäh, hier muss man aufpassen. Er Befindet sich in der Höhle auf dem Berg bei Nekoti Rock. Die anderen zwei laufen so herum.
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Tipps, Tricks, Cheats plus Trophy- und Achievement-Guide

wann kommen die tipps für die erfolge
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Hey hat vielleicht irgendjemand einen Tipp wie ich die Scharfschützen Herausforderung 8 bekomme. Ich habe schon jemanden die Waffe aus der Hand geschossen und es steht nichts da, dass ich es gemacht habe. Danke schonmal in Voraus.!!
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Hey hat vielleicht irgendjemand einen Tipp wie ich die Scharfschützen Herausforderung 8 bekomme. Ich habe schon jemanden die Waffe aus der Hand geschossen und es steht nichts da, dass ich es gemacht habe. Danke schonmal in Voraus.!!
Du schaffst es, wenn du 6 Gegnern hintereinander, ohne nachzuladen, die Waffe aus der Hand schießt.
Ist etwas knifflig aber ich sage dir einfach, wie ich es geschafft habe:
Ich bin mit dem Evans Repetiergewehr in das Bandenversteck von Fort Mercer gegangen und bin ständig auf L2 geblieben um zu zielen. (Dabei lädt dein Charakter nicht automatisch nach)
Du gehst nahe an die Gegner heran und benutz das Dead-Eye damit dein Magazin nicht kleiner wird und du besser triffst.
Vielen kannst du die Waffe auch 2x aus der Hand ballern, indem du wartest bis er sie wieder aufgehoben hat.

 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Hallo zusammen!
Hat jemand von euch den Einzelspieler-Modus schon zu 100% abgeschlossen?
Wenn ja, wäre es echt klasse wenn derjenige mir helfen könnte.
Ich habe jetzt alle Herausforderungen,Nebenmissionen usw. abgeschlossen und trotzdem komme ich nicht über 99,5% hinaus. Das letzte halbe Prozent habe ich allein durch das fangen irgendwelcher Verbrecher zusammen bekommen,aber jetzt geht nichts mehr.
Hat jemand einen Tipp für für mich? Vielen dank schonmal im vorraus,

gruß Markus
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Hallo zusammen!
Hat jemand von euch den Einzelspieler-Modus schon zu 100% abgeschlossen?
Wenn ja, wäre es echt klasse wenn derjenige mir helfen könnte.
Ich habe jetzt alle Herausforderungen,Nebenmissionen usw. abgeschlossen und trotzdem komme ich nicht über 99,5% hinaus. Das letzte halbe Prozent habe ich allein durch das fangen irgendwelcher Verbrecher zusammen bekommen,aber jetzt geht nichts mehr.
Hat jemand einen Tipp für für mich? Vielen dank schonmal im vorraus,

gruß Markus
Wie viele Personen mit dem "?" hast du abgeschlossen?
Ich war auch auf 99,5% und hatte 18 Personen. Später habe ich erfahren, dass es eine 19. gibt.
Die bringt genau 0,5%. Dabei handelt es sich um einen Mann, der einen Gleiter bauen will und du musst ihm die Materialien bringen. Wenn ich mich nicht täusche war er in der Nähe von El Presidio irg. wo am Abhang. :|
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

hi zusammen,
ich habe hier auf der seite gesehen das man eine trophäe bekommt wenn man ÜBERFALL AUF FORT MERCER beendet.
das hab ich schon gemacht und die trophäe immer noch nich bekommen ich habe es auch schon ein paar mal nachgespielt und bekomm sie einfach nich!
Wisst ihr worann das liegt oder wie ich das schaffen könnte oder sowas?
Danke!
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Hallo zusammen!
Hat jemand von euch den Einzelspieler-Modus schon zu 100% abgeschlossen?
Wenn ja, wäre es echt klasse wenn derjenige mir helfen könnte.
Ich habe jetzt alle Herausforderungen,Nebenmissionen usw. abgeschlossen und trotzdem komme ich nicht über 99,5% hinaus. Das letzte halbe Prozent habe ich allein durch das fangen irgendwelcher Verbrecher zusammen bekommen,aber jetzt geht nichts mehr.
Hat jemand einen Tipp für für mich? Vielen dank schonmal im vorraus,

gruß Markus
Wie viele Personen mit dem "?" hast du abgeschlossen?
Ich war auch auf 99,5% und hatte 18 Personen. Später habe ich erfahren, dass es eine 19. gibt.
Die bringt genau 0,5%. Dabei handelt es sich um einen Mann, der einen Gleiter bauen will und du musst ihm die Materialien bringen. Wenn ich mich nicht täusche war er in der Nähe von El Presidio irg. wo am Abhang. :|
den typen gibt es in der nähe von roca de nadera also in mexiko wenn du auf der karte roca de nadera findest dann is der typ da unter am abhang also auf der karte der abhang unter roca de nadera da auf dem abhang is der irgendwo am besten du reitest da ma lang dann findest du ihn schon
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

hi zusammen,
ich habe hier auf der seite gesehen das man eine trophäe bekommt wenn man ÜBERFALL AUF FORT MERCER beendet.
das hab ich schon gemacht und die trophäe immer noch nich bekommen ich habe es auch schon ein paar mal nachgespielt und bekomm sie einfach nich!
Wisst ihr worann das liegt oder wie ich das schaffen könnte oder sowas?
Danke!
 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

hi zusammen,
ich habe hier auf der seite gesehen das man eine trophäe bekommt wenn man ÜBERFALL AUF FORT MERCER beendet.
das hab ich schon gemacht und die trophäe immer noch nich bekommen ich habe es auch schon ein paar mal nachgespielt und bekomm sie einfach nich!
Wisst ihr worann das liegt oder wie ich das schaffen könnte oder sowas?
Danke!
Hi, wenn du jetzt noch in Nosalida aufräumst bekommst du die Trophäe "Instinto Asesino".
Eine Trophäe bei der man nur Fort Mercer machen muss, ist mir nicht bekannt.

 
AW: Komplettlösung - Red Dead Redemption (RDR): Komplettlösung, Cheats, Tipps, Tricks plus Trophy- und Achievement-Guide

Hi!hab großes problem mi dem bandito outfit!wer kann mir bitte helfen???
 
Zurück