News - Red Dead Redemption: Bugs und Fehler im Mehrspieler-Modus

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also habe mir heute in einer bekannten Drogeriefiliale, das spiel geholt und auch gleich den onlinemodus getestet. kann da auch nur der News zustimmen, viele Bugs, gegner in räumen, die nicht zugänglich sind, verbindungsprobleme ohne ende, hoffe das sich das bis morgen zum ofiziellen release noch was tut.
 
Also habe mir heute in einer bekannten Drogeriefiliale, das spiel geholt und auch gleich den onlinemodus getestet. kann da auch nur der News zustimmen, viele Bugs, gegner in räumen, die nicht zugänglich sind, verbindungsprobleme ohne ende, hoffe das sich das bis morgen zum ofiziellen release noch was tut.
Das ist verdammt scheiße wie sich die Konsolenspiele-Entwicklungen entwickeln.
Ich kann mich nicht daran erinnern dass damalige Topspiele mit so vielen Bugs auf den Markt kamen.

Das schlimme daran ist nämlich dass wenn man mal in vlt. 10 Jahren mit nen Freund über Lan zocken will und die Xbox 360-Server sind down und man die Updates nicht mehr hat, weil man sich diese nicht wie aufn PC sichern kann, das Spiel nicht mehr vernünftig spielen kann.

Aufn PC kann man sich die Updates wenigstens brennen aber auch aufn PC finde ich stark verbugte Spiele schon dreist.
 
Zurück