News - "Nicht Sony ist überheblich, sondern Apple!"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Sony-General hat Recht.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen ;D
Apple hat sich zwar mit dem Iphone selbst übertroffen,wird aber an der arroganz ganz sicher kaputt gehen.
Auch wenn es viele Apple-Freaks gibt,ich kenne sogar einen.
 
Ich sag nur dazu Sony sind Eitel, Nintendo sind Egoistisch, Microsoft ist größenwahnsinnig und Apple die sind keine Konkurrenz.
 
AW: News -

Sony-Spieler sind Fanboys, die sich für technisch überlegen halten. Nintendo-Spieler sind Fanboys, die sich für moralisch überlegen halten. Xbox-Spieler sind Leute, die keine Fanboys sein wollen. Und Apple-User sind trendgeile Idioten ^^
 
Dümmliche Aussagen von Mitarbeitern und Chefs der Videospielbranche gehören ja irgendwie mit dazu. Sony hat immer sehr viel Schwachsinn von sich gegeben, doch die anderen Firmen stehen dem nicht in sehr viel nach.
Alles ganz unterhaltsam, aber was Apple so von sich gibt schürt wirklich eine ganze Menge Hass.
Bei mir entwickelt sich allmählich eine Apfelphobie, das wars wohl mit gesunder Ernährung.
Es würde mir, unabhängig von der Technik, wirklich schwer fallen jemals ein Apple Produkt zu kaufen. Die schlimmste Antiwerbung ist doch immernoch meist die Eigenwerbung (Ich sag nur: Werbespot Cornetto Enigma :-D ).
Vielleicht spricht Apple mit dem Markenzeichen "protzig" aber ja auch die eigene Zielgruppe ganz gut an ...
 
"Rumble ist ein Feature des letzten Konsolengeneration" es heißt doch sich "der" und nicht "des" ;)
 
Zurück