News - Ab heute im Handel: N-ZONE 06/2010 mit Mario Galaxy 2-Test u. v. m.!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Doch was steckt hinter: "Vorschau: Mehr dürfen wir nicht verraten: Einer der coolsten Wii-Charaktere kehrt zurück!". Wohl die Vorschau zum neuen Zelda?! ;D
 
Heute gekauft und sehr zufrieden mit der Ausgabe. :)

Allerdings folgender Fehler (auf den ich bereits mehrfach hingewiesen habe):
Auf Seite 70 schreibt iher bei "Die 5 besten Pokémon-Fakten":

Fakt 2: Tauscht ihr ein Event-Jirachi auf die HeartGold- oder SoulSilver-Edition, so schaltet dieses im PokéWalker einen neuen, ganz besonderen Kurs frei. Allerdings ist das besagte Jirachi bislang noch nicht in Deutschland erhältlich.


Der letzte Satz ist falsch. Das Jirachi ist bereits seit JAHREN erhältlich, denn ein gewöhliches Jirachi aus Pokémon Channel für den GameCube löst das Event ebenfalls aus.
 
Gestern gekauft und sehr glücklich über die Ausgabe.
Einfach nur Hammer, das ihr schon SPMG 2 testen durftet.(Darf ich uach mla spielen?^^), der Rest der Ausgabe war natürlich auch gut bloß das mit der 5 Generation war ja eigentlich schon früher bekannt. Alles im allen eine gute Ausgabe mein Highlight war aber defintitiv der Test von Super Mario Galaxy 2.

Mfg Pass-Soul

PS: Wie Pit93 schon gesagt hat stimmt das mit Jirachi nur halb es ist zwar richtig das es noch keine Event Jirachi bei uns in Deutschland gibt, aber man bekommt die Strecke auch mit dem Jirachi aus Channel frei.
 
Ich habe noch einen Fehler beim Artikel zu B/W entdeckt, dort bezeichent Stephan Gerner euer Pokémon"Experte", Raikou, Entei und Suicune als Hunde, obwohl sie definitiv Raubkatzen darstellen, nämlich (Säbelzahn-)Tiger, Löwe und Gepard. ;)

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass der coole Wiicharakter eventuell deBlob sein könnte, da ihr einmal geschrieben habt, dass die Entwickler an einer Fortsetzung arbeiten und ihr ihn auch für sehr cool empfunden habt. =)
 
Wahrscheinlich. :P

Na ja, ich finde Tsutaja schon mal genial und hoffe, dass es später den Dualtyp Flug erhält. (Hinweise gibt es ja ^^) Pokabu find ich auch super, könnte mir als Dualtyp eventuell Unlicht, Elektro oder Boden vorstellen, Kampf könnte ich mir auch vorstellen, allerdings denke ich kaum, dass GF dreimal hintereinander Feuer/Kampf-Starter machen wird. Mijumaru finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll, allerdings kann die Entwicklung ja noch super werden. ;)
 
Zurück