Spieletest - Split/Second: Velocity im Test für PS3 und Xbox 360

WeberSebastian

Neuer Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich freu mich drauf ... das wird bestimmt ein netter Spaß für zwischendurch. Einen Vergleich mit Mario Kart hätte ich zwar nicht erwartet - aber umso besser. :)
 
Also die Demo hat mir gar nicht gefallen!
Spielte sich wie eine Trucksimulation. Der Wagen fuhr sich sehr schwerfälig und als ich einen anderen rammen wollte, bewegte sich der keinen Zentimeter.
Kein Interesse!
 
Eigentlich mag ich kein Arcaderacing, aber die Demo auf der PS3 hat mich wirklich für ein paar Runden gefesselt!
Ich fand die Idee mit dem Powerplay sehr cool und motivierend(während des Rennens motivierend).
Zwar passierte in der Demo an manchen Strecken in der Demo immer dasselbe, jedoch brachten die ganzen explosionen immer unterschiedliche Auswirkungen auf das Fahrverhalten der Gegner. Auch hatte mir das verändern der Umgebung durch "Powerplay" gefesselt, da sich selbst wenn man dachte man hat alle Abkürzungen schon genommen, tut sich dann doch noch eine durch einen "Powerplay2"-einsatz auf.

Würde es mir holen wenn ich nicht der BFBC2 sucht verfallen wäre :X .
 
Ach - BFBC2 und Split/Second geht auch parallel ... sowie Blur und Prince of Persia ... ähm und Read Dead Redemption war jetzt auch kürzlich länger im Laufwerk.
Also stonerider ... wo ein Wille ist - da ist auch ein Weg. :-D ... musst dir halt nur noch ein paar Konsolen zum parallelen Zocken anschaffen. ;)
 
Zurück