Video - Red Dead Redemption: Exklusives Video aus der PS3-Version

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
da hab ich die frage, ich weiß nicht mehr wo aber ich hab gelesen das es drei schwirigkeitsgrade geben soll, ist das nun so oder nicht?

ich habs ja eher gerne wenn ich eine herrausforderung vor mich habe als anders.
 
wird gekauft, da braucht man nich' um den heißen Brei reden...
Die Tristesse und die Einsamkeit des Wilden Westen erinnern mich an die geniale und ebenso riesige Spielwelt von Shadow of the Colossus. Mit dem TItel hab' ich mich seinerzeit schon bestens unterhalten gefühlt.
Ich hab' weiterhin keine Bedenken...

P.S. Immer nur nonstop Action und Trubel?! Da haben JustCause 2 und viele andere Titel aber auch bewiesen, dass das schnell öde wird. Das Gefühl hab' ich sogar in Liberty City sehr schnell gehabt, beim Blödsinn praktizieren.
Ich such' mein Glück in der Stille der Wildnis^^
 
jo unser Stange :X

ich freu mich tierisch darauf, mit nem Gaul in der Prärie rumzutrappen und Banditen zu jagen und, und, und

ein klarer Kandidat für "Game of the Year 2010" :top:
 
da hab ich die frage, ich weiß nicht mehr wo aber ich hab gelesen das es drei schwirigkeitsgrade geben soll, ist das nun so oder nicht?

ich habs ja eher gerne wenn ich eine herrausforderung vor mich habe als anders.
Es gibt keine einstellbaren Schwierigkeitsgrade. Und generell ist das Spiel - wie beschrieben - keine große Herausforderung. Du kannst allerdings das Auto-Aiming ausschalten. Dann wird es gleich deutlich knackiger,

Grüße,
Sebastian
 
die steuerung scheint mir n bisl ruckelig und hackelig....vill kommts mir auch nur so vor.
Die Steuerung funktioniert meiner Meinung nach wirklich gut. Mit dem Pferd in engen Gassen kann es etwas hakelig werden. Genauso mit dem Deckungssystem an manchen wenigen Stellen - im großen und Ganzen steuert sich der Spaß aber problemlos. Einzig mit dem Waffenauswahlmenü hatte ich Anfangs Probleme. Es fühlt sich einfach ungewohnt an. Aber auch das sitzt irgendwann. Und wenn die Spielfigur dann doch mal seltsam zuckend an nem Felsen entlang schliddert, denk ich mir: "Es ist ein Open-World-Game und sowas kommt halt vor. Wie bei allen anderen auch." =)

Cheers,
Sebastian
 
Sebastian auch schon den MP ausprobiert? Wie ist der so?
Nur in einer Vorab-Version bei Rockstar Games. Er war da ganz nett. Es gibt halt all die üblichen Spielmodi (CTF, TDM, DM, etc.) und außerdem Koop-Missionen im Free-Roam-Modus. Und 70 Level! Das ist definitiv wert, ausgetestet zu werden. Ob es dauerhaft fair gebalanced, unterhaltsam und motivierend ist? Das lässt sich nur unter Gefechtsbedingungen herausfinden.

Aber ich erinnere mich noch an mein Fazit zur MP-Anspielsession: "Mir egal, ich will RDR solo spielen!" Und jetzt, wo ich durch bin, sehe ich das schon anders. RDR verschießt im Solo-Modus sein Pulver etwas schneller als die GTA-Spiele und ich bin wirklich froh, dass da noch der MP-Modus ist. Schaumer mal, ob der auch hält, was er verspricht.

Grüße,
Sebastian
 
Naja, wenigstens das, das hab ich schon bei GTAIV gehasst, da wurde man auch viel nachgeholfen... schade das es keine gibt, ich frag mich wirklich wo die Quelle war, naja... obwohl kann es sein das es nur wegen der Vorabversion liegt? Irgendwie lässt mich das nicht los...
 
@novanis:
Schonmal bei GTA nen einstellbaren Schwierigkeitsgrad gesehn?!
Ist halt nen Markenzeichen von OpenWorld-Titeln, dass die Spiele im Verlauf langsam schwerer werden könnten, aber immernoch nich' die ultimative Herausforderung darstellen...
 
Zurück