News - PSP 2: Stellt Sony die PlayStation Portable 2 auf der E3 2010 vor?

SebastianSrb

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sieht cool aus. Darauf Monster Hunter o.ä. zu zocken is bestimmt geil. Allerdings hät ich bei dem Modell echt Angst. Einmal runtergefallen und es is bestimmt im Arsch. ^^
 
Ist denke ich durchaus möglich. Sowohl Nintendo als auch Sony schlafen im Handheldsektor nicht und Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich denke für alle Zocker wird diesmal etwas dabei sei, sei es Xbox, PS oder Nintendo-Veteranen... die E3 2010 wird bestimmt klasse :) .
 
alle 5-6 jahre ist die E3 besonders spannend und zwar dann wenn die nächste generation der konsolen näher rückt. der handheld ist meistens zu erst drann aber wenn es soweit ist kann die nächste generation der haimkonsolen nichtmeh weit sein
 
Könnte möglich sein, wobei ich denke, dass sich die PSP mittlerweile vor allem in Japan doch ganz ordentlich verkauft. Bin ja gespannt ob Sony eine PSP2 komplett abwärtskompatibel macht. Bei Handhelds ist das für mich ein Absolutes Muss. Bei KOnsolen ist es ein Bonus.
 
Schade doch keine PSP "Go Away" (Scherz von Sascha Lohmüller im Podcast) Ich glaub aber nicht, dass die Ankündigung der PSP2 ein Anzeichen für die Ps3 ist.
 
Zurück