News - Project Natal: Neue Fotos zeigen weiße Xbox-360-Kamera

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Project Natal: weiße Xbox-360-Kamera enthüllt

Könnt ihr das Video online stellen?
@Topic:
Weiß suckt doch! Ich hab ne schwarze Xbox 360, nen schwarzen Toshiba LCD und ne schwarze Kommode und nen schwarzes Sofa. Da sollte Natal auch schwarz sein!!
 
AW: News - Project Natal: weiße Xbox-360-Kamera enthüllt

Könnt ihr das Video online stellen?
@Topic:
Weiß suckt doch! Ich hab ne schwarze Xbox 360, nen schwarzen Toshiba LCD und ne schwarze Kommode und nen schwarzes Sofa. Da sollte Natal auch schwarz sein!!
Wer sagt denn bitte, dass es nur in weiß erhältlich ist? Einfach mal abwarten.
 
AW: News - Project Natal: weiße Xbox-360-Kamera enthüllt

Könnt ihr das Video online stellen?
@Topic:
Weiß suckt doch! Ich hab ne schwarze Xbox 360, nen schwarzen Toshiba LCD und ne schwarze Kommode und nen schwarzes Sofa. Da sollte Natal auch schwarz sein!!
Wer sagt denn bitte, dass es nur in weiß erhältlich ist? Einfach mal abwarten.
eben :) zumal auf der E3 damals ja nen schwarzes zu sehen war, ok könnte Prototyp gewesen sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch ne schwarze Version geben wird, vielleicht sogar im Bundle mit ner Elite
 
AW: News - Project Natal: weiße Xbox-360-Kamera enthüllt

Könnt ihr das Video online stellen?
@Topic:
Weiß suckt doch! Ich hab ne schwarze Xbox 360, nen schwarzen Toshiba LCD und ne schwarze Kommode und nen schwarzes Sofa. Da sollte Natal auch schwarz sein!!
Drogen? Mehr als 90% aller Xbox360-Konsolen und Zubehör sind weiß. Warum sollten die auch nur einen Cent in eine schwarze Kamera investieren? So blöd sind die auch nicht.
 
mein sony bravia ist schwarz, meine 360 weiß, also ist es mir schnurz ob natal schwarz oder weiß ist.


grün wär mal fett :X
 
AW: News - Project Natal: weiße Xbox-360-Kamera enthüllt

Vorbei mit dem rumgesitze? Gamepads sind Steinzeit? Zur Abwechslung hat mal Microsoft die Nase vorn?
Eigenartige Wortwahl seitens RTL. :B

Eigentlich habe ich ja darauf gehofft, dass RTL nach über 4 Jahren die Xbox 360 immer noch "Xbox Dreihundertsechszig" ausspricht, aber leider haben sie einfach nur "Xbox" gesagt...
 
Zurück