News - Nintendo 3DS: Testplattform zum 3D-Gameboy geleaked?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sieht nach meinem Geschmack viel zu billig aus.
Wie sollen damit überhaupt 3D-Effekte ohne Brille erzeugt werden?
Ohne 2 separaten Screens für je ein Auge kann man es vergessen - sofern man nicht einen horrenden Preis für das Gerät zahlen will.
 
Sieht nach meinem Geschmack viel zu billig aus.
Wie sollen damit überhaupt 3D-Effekte ohne Brille erzeugt werden?
Ohne 2 separaten Screens für je ein Auge kann man es vergessen - sofern man nicht einen horrenden Preis für das Gerät zahlen will.
das ist ganz einfach, du kennst doch bestimmt solche Wackelbilder oder? die gibts auch mit 3D Effekt. da benutzt man eine geriffelte plastik folie, so ähnlich funktioniert das auch beim 3DS oder bei einigen (verdammt teuren) 3D fernsehern.
 
Warum schreibt ihr immer 3D-Gameboy und nicht 3DS ?
Das ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, da die DS-Reihe eine neue Produktreihe ist, normalerweise müsste man davon ausgehen, das die Redakteure hier davon Bescheid wissen.

Es geistern einige Fakes durch das Netz, daher ist es mir relativ egal, ob das nun eine Testplatine des neuen Handhelds ist. Ich kann mich bis zur E3 gedulden, da werden wir hoffentlich mehr erfahren ;) .
 
Sieht nach meinem Geschmack viel zu billig aus.
Wie sollen damit überhaupt 3D-Effekte ohne Brille erzeugt werden?
Ohne 2 separaten Screens für je ein Auge kann man es vergessen - sofern man nicht einen horrenden Preis für das Gerät zahlen will.
das ist ganz einfach, du kennst doch bestimmt solche Wackelbilder oder? die gibts auch mit 3D Effekt. da benutzt man eine geriffelte plastik folie, so ähnlich funktioniert das auch beim 3DS oder bei einigen (verdammt teuren) 3D fernsehern.
woher willst du wissen wie das 3D des 3DS funktioniert? Es wurde noch nichts bestätigt und es gibt noch genügend andere Möglichkeiten 3D ohne Brille darzustellen.
 
das ist ganz einfach, du kennst doch bestimmt solche Wackelbilder oder? die gibts auch mit 3D Effekt. da benutzt man eine geriffelte plastik folie, so ähnlich funktioniert das auch beim 3DS oder bei einigen (verdammt teuren) 3D fernsehern.
Genau deswegen auch mein Abschlusshalbsatz:

sofern man nicht einen horrenden Preis für das Gerät zahlen will.
;)
So viel teuerer sind die 3D-Displays gar nicht.
Die Displays des DSi kosten momentan um die 10 - 20 €,
der 3D-fähige Parallax-Bildschirm in einer Größe von 4 Zoll kostet dagegen ungefähr 20-30 Dollar.
Ich denke da kann man nicht von horrenden Preisen sprechen, insofern diese Bildschirme verwendet werden natürlich. ^^

(Quelle: cnet )
 
3D-Gameboy... vielleicht machen sie einen Schritt zurück und es gibt wieder nur einen Bildschirm.
Falls nicht, freu ich mich auf den Nintendo 3DS! ;D
 
Zurück