Video - Lara Croft and the Guardian of Light: Erstes Spielszenen-Video

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich find's cool.Das Spiel gefällt mir immer mehr.Schade das von Baldurs Gate oder Champions of Norrath nichts mehr in der Richtung gekommen ist, aber jetzt gibts ja Lara :X
 
Na ich weiß nicht. Wenn ich Baldurs Gate oder CoN will, dann zock ich das. Bei nem Tomb Raider bzw. Lara Game will ich ein normales Action Adventure. Das wird wohl nach Angel of Darkness die zweite Lücke in meiner TR Sammlung.
 
Kann ja sein, dass dieses Spiel nicht so schlecht wird, wie die meisten meinen. Aber ich als alter TR-Hase (Spiele seit Erscheinung von Tomb Raider) kann nur den Kopf schütteln. Die Idee ist nicht schlecht und auch der Koop könnte interessant werden, aber die Perspektive ..... seit wann spielt man ein Lara-Game aus der Vogelperspektive?

Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll ....
 
Diablo 3 lässt grüßen. :)

Sieht aber trotzdem recht interessant aus. Ich find Coopspiele sowieso immer am coolsten.
 
Solange ein "richtiges" Tomb Raider noch folgt, kann ich mit diesem Spin-Off ohne Probleme leben. Kaufen werd ich persönlich es sicher nicht.
 
Zurück