Special - Rundumblick: Die beste Aussicht in Videospielen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie wäre es anstatt den üblichen "großen" Namen mal mit passenden Bildern zur Überschrift.
Wo sind Mirror's Edge, Just Cause 2?
 
AW: Special - Rundumblick: Das sind die besten Aussichten in Videospielen

Just Cause 2 bietet verdammt geniale Weitsicht, wo ist dieses Spiel? -.-
 
AW: Special - Rundumblick: Das sind die besten Aussichten in Videospielen

Man kann nicht alles haben. ;) Uncharted bot auch eine gute Sicht.
 
AW: Special - Rundumblick: Das sind die besten Aussichten in Videospielen

Eins muss man Assassin's Creed lassen: Die Aussicht ist einfach grandios (auch im sonst recht enttäuschenden ersten Teil) :)
 
AW: Special - Rundumblick: Das sind die besten Aussichten in Videospielen

da fehlen einige Titel, eben die bereits erwähnten Spiele Uncharted 1 + 2 (kann man zwar nicht überall hin, aber die Aussicht ist trotzdem enorm) und Just Cause 2 (von den Schneebergen aus überblickt man ganz Panau)

außer noch Fuel, das Spiel ist zwar schlecht, aber die Weitsicht ist enorm, noch ein Rennspiel: Test Drive Unlimited, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, ob da Hügel, Berge sind von wo man Hawai schön überblicken kann und noch Pure (Gardasee)

Blazing Angels und überhaupt Flugspiele haben auch ne schöne Weitsicht
 
AW: Special - Rundumblick: Das sind die besten Aussichten in Videospielen

Ach schade ich habe nur eine Wii und werde hier ganz neidisch, auch wenn ich kein Grafik-Extremist bin. Ich habe nur TESIVOblivion auf meinem PC. Kann Zelda mithalten bei der Panoramaansicht? Ich denke nicht immer...Klar auf der Steppe von Hyrule, aber auch nur, weil es verdammt gut aussieht und das Schloss einfach geil ist. Aber die Blickweite sind bestimmt keine 4 Kilometer (verglichen mit Cyrodiil, wo es über 40Kilometer sind). Da finde ich fällt ZeldaTP raus. Aber wenn man es schon erwähnt, worüber ich mich schon etwas freue, will ich gerne den Hylia-See aus OOT anführen. Ich liebe ihn einfach :)
Was ist mit Crysis und Just Cause?
 
Zurück