News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-DLC erscheint im Juni für Xbox 360

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
...15 euro für 5 maps.
3 euro für eine map also...
ehrlich gesagt,zusammen mit dem stimulus-pack(welches ich mir nicht gekauft habe und auch nicht kaufen werde) sind das 25 euro.
dafür bekommt man platinum spiele für PS3,die es in sich haben.
Ganz klar:abzocke.
DLC´s sind meistens nicht gut,außer sie sind entweder kosten los oder bieten(wie bei den GTA IV-erweiterungen) auch etwas für das geld.
Ich kann diese Preispolitik nicht nachvollziehen.
Aber die Leute kaufen es leider,weswegen sie IW und Activision Blizzard dazu ermutigen...
Schade.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-DLC - Erste Xbox 360-Screenshots

Immer diese Milchmädchen rechnungen :B wenn man weiß das man ein Spiel länger spielt wieso nicht?Wie lang spielst du denn im schnitt dein Platinum spiel für 25€, einmal durch in 8std, vieleicht nochmal auf schwer, dann insgesammt 20Std. Die Leute die sich die Maps kaufen haben warscheinlich schon 10-20 tage auf der Uhr und spielen das Spiel auch noch weiterhin.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-DLC - Erste Xbox 360-Screenshots

Bild 2 und 5 sind alte maps aus CoD 4. Also wieder 2 remake Karten mit dabei.
Allerdings fallen mir die Namen jetzt nicht ein. Also ich freu mich.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-DLC - Erste Xbox 360-Screenshots

Bild 2 und 5 sind alte maps aus CoD 4. Also wieder 2 remake Karten mit dabei.
Allerdings fallen mir die Namen jetzt nicht ein. Also ich freu mich.
das eine ist "Verlassen" das andere ist "Angriff"
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-DLC - Erste Xbox 360-Screenshots

Ich sag, sie sind mit den neuen Maps ein paar Monate zu spät gekommen. Ich (wie wahrscheinlich noch viele andere) zocke mittlerweile neue Game,. wie zB. BF2. Und jetzt nur wegen ein paar neuer Maps wieder MW2 zocken, da geb ich mein Geld lieber wo anders aus.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-DLC - Erste Xbox 360-Screenshots

Immer diese Milchmädchen rechnungen :B wenn man weiß das man ein Spiel länger spielt wieso nicht?Wie lang spielst du denn im schnitt dein Platinum spiel für 25€, einmal durch in 8std, vieleicht nochmal auf schwer, dann insgesammt 20Std. Die Leute die sich die Maps kaufen haben warscheinlich schon 10-20 tage auf der Uhr und spielen das Spiel auch noch weiterhin.
Naja, diese Rechnung ist auch nicht besser :P Klar mag sich das gemessen an der Spielzeit für viele MW2-Fans lohnen. Dennoch rechtfertigt das noch lange nicht den hohen Preis von etwa 15 Euro.

Spiele wie Oblivion oder Fallout hab ich auch schon je 200 Stunden gezockt. Trotzdem würde ich keine 100 Euro für die beiden einzeln zahlen, nur weil sie mich länger unterhalten als z.B. ein God of War 3.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-DLC - Erste Xbox 360-Screenshots

Man könnte auch heute noch Pong spielen :P da bin ich nichtmal ins 2. Level gekommen :finger:

Würde kein dlc kommen, würden auch viele weinen, kommt welcher kostet es Geld... wieder weinen alle :B viele wollte alte Maps von cod4, kostet das Geld weinen alle, hätte es nur alte Maps gegeben wär das geheule groß gewesen :B

Wie machen das eigendlich die Leute die WoW oder so zocken wofür man monatlich zahlen muss :o treffen die sich in regelmäßigen Community geheule? :B

Wenn ich weiß das ich lange mit etwas spiele bin ich auch bereit immer mal wieder was zu zahlen... und was sind heute schon 10-20€?Wer damit mal versucht ne Kneipen tour zu starten kommt nüchtern 3Std. später wieder nach Hause oder war für 1,5std im Kino kurz unterhalten %)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-DLC - Erste Xbox 360-Screenshots

Also ich muss sagen das 15 Euro schon Teuer sind für 5 Karten. Da ich aber MW2 immer noch am häufigsten spiele find ich mich irgendwie damit ab.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-DLC - Erste Xbox 360-Screenshots

Wenn ich weiß das ich lange mit etwas spiele bin ich auch bereit immer mal wieder was zu zahlen... und was sind heute schon 10-20€?Wer damit mal versucht ne Kneipen tour zu starten kommt nüchtern 3Std. später wieder nach Hause oder war für 1,5std im Kino kurz unterhalten %)
Wie bereits geschrieben - alles schön und recht, das rechtfertigt den Preis von 15 Euro aber dennoch nicht. Auch wenn z.B. bei dir der ideelle Wert höher sein mag ;)

Es liegt doch auf der Hand, dass Activision den Preis absichtlich soch hoch ansetzt. Die Fanbase ist unglaublich groß, da kann man ruhig mal ein 15 Euro Mappack rausbringen. Es gibt immer noch genügend Leute wie dich, die es trotzdem kaufen. Versteh mich nicht falsch, das soll keine Anschuldigung sein. Aber so schaut's nun mal aus.

Wenn man sowas dann als Spieler noch vollkommen legitim findet, darf man sich auch nicht wundern, wenn die Preise immer weiter steigen.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-DLC - Erste Xbox 360-Screenshots

Man könnte auch heute noch Pong spielen :P da bin ich nichtmal ins 2. Level gekommen :finger:

Würde kein dlc kommen, würden auch viele weinen, kommt welcher kostet es Geld... wieder weinen alle :B viele wollte alte Maps von cod4, kostet das Geld weinen alle, hätte es nur alte Maps gegeben wär das geheule groß gewesen :B

Wie machen das eigendlich die Leute die WoW oder so zocken wofür man monatlich zahlen muss :o treffen die sich in regelmäßigen Community geheule? :B

Wenn ich weiß das ich lange mit etwas spiele bin ich auch bereit immer mal wieder was zu zahlen... und was sind heute schon 10-20€?Wer damit mal versucht ne Kneipen tour zu starten kommt nüchtern 3Std. später wieder nach Hause oder war für 1,5std im Kino kurz unterhalten %)
Find 15 € auch eigentlich zu teuer und 10 € wären mir viel lieber, aber dein Vergleich ist wirklich sehr treffend. Wenn mans aus der Perspektive sieht, legitimiert sich das Ganze jedoch in meinen Augen.

Zu WoW: Ich habs selbst gespielt und bei jedem größerem Patch/Addon gabs dermaßen gigantische "Protestmärsche" von der Communitiy, dass Blizz sich tatsächlich irgendwann gebeugt hat und die schwachsinnigsten Änderungen vorgenommen hat (Stichwort: "Mein Pala is immer noch zu schwach bzw. gewinnt nicht locker gegen jeden, wenn ich auf zwei Knöpfe drücke"), wodurch das Game letztenendes viel zu leicht und dadurch zumindest für mich stinklangweilig wurde (und das als sog. Casualgamer :-D ).
 
Zurück