News - Gran Turismo 5 erscheint "in Kürze” und neue HD-Bilder vom GT5-Nürburgring

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja klar, und in 2 Wochen dürfen wir hier wieder lesen, dass die Entwicklung erst zu 60 Prozent abgeschlossen ist.... Das Spiel wird langsam echt zum Running Gag der Playstation 3 :)
 
AW: News - Gran Turismo 5 erscheint "in Kürze” und brandneue HD-Bilder vom GT5-Nürburgring

Haha selten so gelacht,eher kommt Forza 4 :)
 
AW: News - Gran Turismo 5 erscheint "in Kürze” und brandneue HD-Bilder vom GT5-Nürburgring

hört sich doch garnicht mal so schlecht an
 
AW: News - Gran Turismo 5 erscheint "in Kürze” und brandneue HD-Bilder vom GT5-Nürburgring

Wie oft muss hier eigentlich noch jemand schreiben, daß GT erst ein mal verschoben wurde....immer diese alberne Hysterie....ach, egal
 
AW: News - Gran Turismo 5 erscheint "in Kürze” und brandneue HD-Bilder vom GT5-Nürburgring

ich hoffe einfach, dass sie uns auf der E3 einen festen release geben, auf der gamescom wirds dann nochmal angezockt und zack ist es da, so stelle ich mir die wartezeit vor ^^
 
AW: News - Gran Turismo 5 erscheint "in Kürze” und brandneue HD-Bilder vom GT5-Nürburgring

GT5??? Erinnert langsam an Duke Nukem Forever. Sorry Sony aber das ist langsam lächerlich und ich denke nicht das GT5 wesentlich besser aussieht oder wesentlich revolutionärer wird als es Forza 3 bereits ist.
 
Zurück