Spieletest - Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 für Wii im Test

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
In der N-Zone stand schon, das es nur zwei neue Charaktere gibt. Natürlich wurde die Online-Version der Tests nur 1:1 übernommen. Es gibt mindestens 8 neue Charaktere, namentlich: Deidara, Hiruko, Sasori, Hidan, Kakuzo, Oma Chiyo, Sai, Yamato (evtl auch eine neue = anders spielbare Kakashi-Version, so weit bin ich noch nicht^^, vielleicht hab ich auch wen vergessen). Hinzu kommt, dass sich viele Charaktere anders spielen, teilweise sogar komplett anders (z.B. Tenten) und das Erscheinungsbild vieler Charaktere hat sich auch verändert. Neben neuen Special haben alle Charaktere neue Fähigkeiten/andere Specials, wenn sie nur noch 25% Energie haben.

Das Kampfsystem ist durch Combo-Cancel, starke Würfe und Interaktionsmöglichkeiten bei Teamkämpfen auch komplexer für Pro-Gamer geworden ohne das Ganze für Gelegenheitsspieler zu kompliziert zu machen.

Der Story-Modus war nicht wirklich schwer, auch wenn er natürlich nervig sein kann, da man erst danach viele neue Charaktere kaufen kann. Mir gefällt das Spiel sehr. Wer Beat'm'Ups mag, sollte Probe spielen, ob ihm Naruto liegt. Fans der Clash of Ninja Reihe können bedenkenlos zugreifen =)
 
Zurück