News - N-ZONE 06/2010: Leichte Abo-Verspätung wegen des Vatertages

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ok ^^ meine meinung: wer braucht denn noch magaziene wenn es alles besser im internet giebt auf seiten wie: g*metrai*er.com :P
ps die mega meldung der nzone XD ok es muss richtig wichtig sein also kann es sich nur um sadness handeln, das wohl nicht mehr rauskommt XD
 
Der Pixelhaufen auf der Linken sieht aus wie Feuer-Mario, aber da würde doch keiner so ein Riesen-Geheimnis draus machen :confused:

Bin mal gespannt...
 
ähm...will jetz kein Miesepeter sein...aber selbst wenn se sa komen würde....wüsast cish doch trotzdem schon weil ihr schon fr alles verratet .______.
 
Macht nix, bin ja kein Abonent^^
Auf das Knüller-Thema bin ich mal gespannt.
Hab auch als erstes an Ice Climbers gedacht, als ich das verpixelte Bild gesehen hab.
 
um ehrlich zu sein, wenn es eine top nintendo mega new gäbe würde die schon auf jeder internet seite stehen und nicht erst in der n-zone erscheinen..
 
Was soll denn da so besonderes bekannt gegeben werden?
Naja, da vorne soweit ich es erkennen kann ein Eismario und blauer Yoshi zu erkennen sind, kann ich mir denken, dass ihr einen verfrühten Mario galaxy test habt...
Es war doch auch letztens sowas in köln, oder..
Naja, wenns so wäre, wäre geil, sonst halt später, aber das ist das einzige, was ich mir jetzt so denken kann.
 
hm heute schon das zweite Embargo, das mir über heute den weg läuft :]
naja macht nichts, morgen am "Vatertag", hab' ich übrigens GB XD
hm und @ alle unter mir:
Wenn es sich um ein Embargo handelt, könnt ihr davon ausgehen, dass
auch alle ach so "besseren" Seiten nichts dazu veröffentlicht haben, sofern
sie überhaupt im Bezug dazu stehen...
Zumindest würde ich, wenn ich ein solches Ausspreche auch dafür sorgen, dass
niemand es bricht :B
 
Welche Knaller-Meldung soll Nintendo denn bitte jetzt so kurz vor der E3 raushauen?? Handelt sich bestimmt lediglich um den SMGII Test, der sowieso für diese Ausgabe fällig ist, wenn das Spiel im Juni rauskommt.
Naja, ich lass mich gern eines besseren belehren, aber bis dahin bin ich mir erst mal sicher, dass alles einigermaßen Wichtige erst zur E3 bekannt gegeben wird...
 
Hm, vielleicht gibt's ja endlich was zu Pikmin 3.
@mar-c-io83: Hatte im ersten Moment, als ich das Bild sah auch an die Ice Climbers gedacht. XD

PS: Hoffe, dass in der N-Zone auch die Verbesserung zu dem argen Fehler aus der letzten steht auf den ich euch lang und breit aufmerksam gemacht habe.
 
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fahr Montag frühmorgens auf Klassenfahrt
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Welche Knaller-Meldung soll Nintendo denn bitte jetzt so kurz vor der E3 raushauen?? Handelt sich bestimmt lediglich um den SMGII Test, der sowieso für diese Ausgabe fällig ist, wenn das Spiel im Juni rauskommt.
Naja, ich lass mich gern eines besseren belehren, aber bis dahin bin ich mir erst mal sicher, dass alles einigermaßen Wichtige erst zur E3 bekannt gegeben wird...
Tja, da war das sensationelle Mega-Knüller Thema doch tatsächlich der Test zu SMGII... auch wenn meine hellseherischen Fähigkeiten mal wieder richtig lagen bin ich doch etwas enttäuscht. Nach der etwas überzogenen Ankündigung... dann eben warten bis zur E3 ;)
 
Zurück