News - Assassin's Creed 3: Brotherhood - Bilder und Gameplay-Details

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
GANZ WICHTIG! das ist nicht Assassins Creed 3 sondern ein ableger der serie! desshalb und weil im namen des spiel keine 3 vorkommt wäre es besser diese 3 weg zu lassen!

ZITAT GameStar:
Jetzt hat Ubisoft ein neues Meuchelmörder-Spiel bestätigt: Assassin's Creed:
Brotherhood
ist aber nicht Assassin's Creed 3,
sondern soll ersten Informationen zufolge ein umfangreiches
Stand-Alone-Addon werden.
 
Ubisoft bezeichnet es in der Pressemitteilung als "nächsten Teil der Assassin’s Creed-Reihe" - das sollten wir erst mal so stehen lassen. In Kürze wird es sicher mehr Details geben, was es genau damit auf sich hat.
 
Selbst wenn es nur ein Ableger ist, AC2 hat bei mir einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen und ich freue mich auf diese Erweiterung.
 
Assasin's Creed 2.5, ich hätte mir lieber ne ordentliche Fortsetzung gewünscht.
In die Rahmenhandlung passt Ezios zusätzliche Aufgabe einfach nich'.
 
ich hab auf irgend soner anderen seite ma nachgelesen (weiß nich genau wo), da stand das brotherhood der dritte mund letzte teil wäre. kann aba auch sein, dass das nich stimmt. ich hoffe es ma ;)
 
ich hab auf irgend soner anderen seite ma nachgelesen (weiß nich genau wo), da stand das brotherhood der dritte mund letzte teil wäre. kann aba auch sein, dass das nich stimmt. ich hoffe es ma ;)
hab hier noch was nderes entdeckt laut gamepro ( http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/action-adventure/assassins_creed_brotherhood_bestaetigung/1965529/assassins_creed_brotherhood_bestaetigung.html ) ist brotherhood nicht der offizielle dritte teil sondern wirklich nur ein "stand alone ad on". :top:
 
Gut das es wohl nur ein "Stand alone ad on" ist, wäre es anders gewesen, hätte mich das enttäuscht. Irgendwie erwarte ich eben wieder eine andere Epoche oder zumindestens ein anderes Land.
 
Zurück