News - Nintendo: Apple, iPad und iPhone sind "Feinde der Zukunft"

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Nintendo: Apple, iPad und iPhone sind

Ich halte nicht besonders viel von der Kombination Apple + Games... Die nerven schon genug mit ihren hochgehypten i-irgendwas Geräten.
 
AW: News - Nintendo: Apple, iPad und iPhone sind

Atari = besiegt durch Nintendo und Sega, tot dank E.T. :B
Sega = gekillt dank des großen Erfolgs der Japanischen Konkurrenz von Nintendo und Sony
Sony = Nintendos neuer Rivale, nachdem Sega als Konsolenhersteller abgeraucht und zum 3rd-Party geworden ist
Microsoft = Beliebt und unbeliebt, wie schon zuvor, als sie sich (fast) nur auf dem PC-Markt befunden haben
Apple = Geile Computer, leider total überbewertet und mindestens doppelt so geld geil wie Nintendo und Sony zusammen (sofern wir über die iPod/Phone/Pad-Familie reden, jedenfalls)

Generell kann ich von mir aus sagen, dass mir sowohl MS als auch Apple nicht gerade die besten Firmen sind :B
 
klar ist das, was das mobile zocken anbelangt die ernstzunehmenste konkurrenz, nachdem man sony dermaßen abgehängt hat... (ist im gegensatz zu manch anderem comment kein dummes gerede, sondern schlichtweg fakt)
apple und nintendo haben mitvden i-geräten und ds/wii wohl die bekanntesten entertainment-marken in den letzten jahren hervorgebracht. jeder kennt nintendo, jeder kennt apple...
 
Zurück