News - Der play3-Podcast #31. Frische Infos zu Little Big Planet 2! Und mehr!

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich werde es heute bei meiner Zugfahrt anhören.

Durch die http://www.videogameszone.de/podcast/playdreipodcast.xml mit Media Go konnte ich es irgendwie nicht laden also mache ich es jetzt mit einem direktdownload.
 
hier könnt ihr das taschenrechner level angucken. da sieht man auch wie er es gemacht hat. einfach wahnsinn!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ZiRgYBHoAoU
 
Hallo...

1.Ich bin ein Fan der Hitman-Reihe ob Film oder Game.
Wird es einen Nachfolger von Blood Money geben..?


2.Ich kann mir von meinem Vater einen Fernseher kaufen lassen, wie wärs mit LED
oder habt ihr andere Vorschläge..?


Bitte antworten..!
 
Die Länge fand ich gut, interessante Themenwahl(vor allem zum Schluss;)).
Meine Frage:
Haben sich schonmal Entwickler an euch gewendet um eure Meinung zu einem (damals) aktuellen Projekt einzuholen und diese im fertigen Spiel auch berücksichtigt?
 
Zu lang gibts nicht. Alleine Stanges Stories am Ende haben mir die Tränen in die Augen getrieben. Mehr davon. Da muss es noch verborgene Stories geben :-D

Hmm was könnte man noch Fragen?

Was war eure Lieblingsanmoderation/Zwischenmoderation in all den Jahren Playzone/Playdrei? UNd vorallem warum. Bei dem ganzen Müll ähm *hust* bei den ganzen großartigen Filmchen muss doch auch beim Dreh einiges schief gegangen sein. Wenn ja was?
 
ICh kann ihn bei I-Tunes nicht laden, sagt mir immer das es die Datei auf keinen Server gefunden werden kann.
geht mir genauso, über itunes ist der download leider aktuell nicht möglich, da hat sich wohl der fehlerteufel bei der verlinkung eingeschlichen. bitte behebt das bald, will den neuen podcast auf meinem ipod haben. achja eure podcasts sind übrigens super, unterhaltsam und manchmal sogar informativ^^
 
ICh kann ihn bei I-Tunes nicht laden, sagt mir immer das es die Datei auf keinen Server gefunden werden kann.
geht mir genauso, über itunes ist der download leider aktuell nicht möglich, da hat sich wohl der fehlerteufel bei der verlinkung eingeschlichen. bitte behebt das bald, will den neuen podcast auf meinem ipod haben. achja eure podcasts sind übrigens super, unterhaltsam und manchmal sogar informativ^^

Servus,

da wird sich wohl tatsächlich ein Fehler eingeschlichen haben, leider sind sowohl Sebastian als auch Toni heut auf Reisen und die einzigen mit den Login-Daten. Ihr müsst euch also leider mindestens bis morgen gedulden. Sorry ;(
 
Wieder mal Geiler Podcast und wirklich Schade mit dem ausverkauften Hello Kity Netbook.

Fragen:

1.Denkt ihr Rage und Crisys 2 sehen auch in der fertigen Version so aus?!
2.Auf welches E3 Thema freut ihr euch am meisten?
3. (Toni) Wie viel Geld haste bisher so ca für Paintabll ausgegeben?

Liebe Grüße und wartet nicht so lange mit dem nächsten Podcast :)
 
Frage: Wie viele play3 magazine verkauft ihr pro monat?
39.423

Wobei der Hauptteil der Verkaufsarbeit auf Stange und Opl entfällt. Stange deckt die neuen Länder komplett ab und Toni übernimmt ab Hof und liefert die Hefte in den alten Ländern aus. Nur auf Schalke übernimmt Lohmüller jedes zweite Wochenende den Bauchladen und verkauft dort 61.673 Ausgaben + 0,5 l Veltins als Prämie. Ähh... obwohl, da stimmt doch mit den Zahlen was nicht. Da hat die IVW wohl geschlampt.
 
Frage: Wie viele play3 magazine verkauft ihr pro monat?
39.423

Wobei der Hauptteil der Verkaufsarbeit auf Stange und Opl entfällt. Stange deckt die neuen Länder komplett ab und Toni übernimmt ab Hof und liefert die Hefte in den alten Ländern aus. Nur auf Schalke übernimmt Lohmüller jedes zweite Wochenende den Bauchladen und verkauft dort 61.673 Ausgaben + 0,5 l Veltins als Prämie. Ähh... obwohl, da stimmt doch mit den Zahlen was nicht. Da hat die IVW wohl geschlampt.
Stadionhefte dürfen von der IVW nur als 1/3-Heft gezählt werden, zudem fällt es aufgrund der Veltins-Prämie unter das Bier&Magazin-Gesetz von 1978, welches besagt, dass Hefte, die nach übermäßigem Alkoholgenuss auf der Tribüne vergessen werden nicht als verkauft, sondern öffentlich ausgelegt gelten. Ist recht schwierig zu berechnen das Ganze.
 
Hallo Play3 Team... erstmal ein ganz dickes Lob für euren Podcast.

1. Welches ist euer lieblings GTA?
(Meins war San Andreas. Das hatte die coolsten Ideen.)

2. Würdet ihr es befürworten das die PEGI auch in Deutschland prüft?
(Ich finde dei USK ist zu streng. So sind viele Gamer gezwunge ihre Spiele in Österreich zu kaufen.)

3. Habt ihr ein riesiges Spiele-Archiev bei euch in der Redaktion und wenn ja kann sich dort jeder jedes Spiel nach belieben ausleihen?
 
Zurück