News - Little Big Planet 2: Mini-Shooter erstellbar - Fakten und Bilder geleaked

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Little Big Planet 2: Mini-Shooter erstellbar - Bilder und Video

Das ist ja mal hammergeil !!!

Ich hab immer gesagt, ich will auf KEINEN Fall einen Nachfolger, aber nachdem ich die ganzen Features sehe, die ich mir nie hätte vorstellen können UND die Tatsache, dass alle Levels aus LBP erhalten bleiben (was meine Hauptsorge war) bin ich sowas von gehypt! :-D
 
AW: News - Little Big Planet 2: Mini-Shooter erstellbar - Bilder und Video

Ich hab ja schon Teil 1 abgöttisch geliebt aber das wird ja mal der Hammer :)
Wann wo und wie kann ich meine Seele verkaufen ? hihi
 
AW: News - Little Big Planet 2: Mini-Shooter erstellbar - Bilder und Video

Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt jemand aus der Ecke und setzt noch eins drauf :B

Toller Trailer, der Lust auf mehr macht, gefällt mir.
Insbesondere dass die Level aus LBP1 weiterhin spielbar sein sollen (jedenfalls, wenn ich die Aussage am Ende richtig interpretiert habe), gefällt mir sehr gut, da ich nicht wirklich Freund davon bin, wenn man sich in Spielen wie es eben die LBP-Reihe ist, in den Vorgängern ohne Ende Mühe gibt, nur damit man beim Nachfolger wieder bei Null beginnt 8-|

Werde mit den Kauf von Teil 2, wenn er denn erscheint, zwar erst einmal wieder etwas warten, doch was ich in der Vorschau gesehen habe, gefällt mir gut (Space Invaders! :X ).
 
Zurück