Spieletest - ModNation Racers im Test: Der Mario Kart Wii-Killer für PlayStation 3?

PCG_Vader

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich kapier es immer noch nicht
alle leute meckern rum dass spiele immer einfacher werden und dass in den spielen früher wenigstens noch herausforderung war ... tut mir leid leute aber früher waren fruststellen an der tagesordnung und dies wird nun aktuellen titeln als minuspunkt quittiert ? =/
 
Bei den Kritikpunkten Spielbalance und Ladezeiten geh ich ja noch mit. Aber die Kritik an "nur" einem Modus kann ich überhaupt nicht verstehen. Rennen fahren - genau darum geht's doch. Der Streckeditor sorgt ja im Idealfall für unendlich viel Abwechslung.

Nur weil Mario Kart als bekanntester Vertreter des Kart-Genres mehrere Modi bietet (so viel mehr sind's da übrigens auch nicht...), ist das meiner Meinung nach noch lange keinen Kritikpunkt wert.
 
AW: Spieletest - Modnation Racers ab heute im Handel: Test zum PS3-Fun-Racer

Ob ichs daheim viel alleine zocken werde weis ich nicht. Aber schon bei Crash Team Racing auf der PSone bin ich mit 3 Freunden oft Stundenlang daheim gesessen und wir haben immer viel Spass dabei gehabt. Und da hats auch noch keine KI Gegner im Splitscreen gegeben. Ausserdem war da von online noch keine Rede. Also ich werds mir kaufen und wir werden jedes mal auf unendlich vielen selbstgebauten Strecken den selben Spass wie damals haben.
 
AW: Spieletest - Modnation Racers ab heute im Handel: Test zum PS3-Fun-Racer

hab das spiel seit heute und schon fast 6h damit verbracht...und was soll ich sagen, für mich ist es ein absoluter toptitel, den karrieremodus habe ich bisher nur kurz angezockt, aber online geht ja mal sowas von die post ab. 12 spieler und keine lags, da lebe ich gerne auch mit ein paar sekunden mehr ladezeit, außerdem soll ja noch ein patch kommen. bin gespannt, ob ihr meine begeisterung im online-nachtest teilen könnt, denn da liegt definitiv die stärke des spiels.....
 
AW: Spieletest - Modnation Racers ab heute im Handel: Test zum PS3-Fun-Racer

Was jetzt noch fehlt, gerade bei solchen Titeln, ist das man seinen eigen Sound laden kann.
 
Zurück