News - Frustrierter Wii-Spieler attackiert Mutter und startet Amoklauf

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich glaub der hat lange Zeit sehr viel Wut in sich "hineingefressen". Das Spiele Erlebniss war wohl nur der Auslöser (der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte)
 
wetten bald kommen die Politiker und labern wieder das Spiele sooo gefährlich sind und das sie unbedingt verboten werden müssen >_>
 
sapperlop nochmal und schiffbruch noch eins! Ich sehe als einzige Möglichkeit die Casual Spiele vom Markt zu nehmen!
 
Könnt ihr eure Monster Hunter-Drecksviecher mal von den Artikeln fernhalten, damit ich sie lesen kann, ohne ständig neu zu laden?
 
da war auf jeden fall ein ganz anderer wichtiger faktor dabei.
weil man muss ja schon einigermaßen behindert sein um sowas zu tun
es sei denn, seine mutter hätte ihm zum geburtstag "Meine Ponyfarm 2" gekauft und nach kurzem anspielen hätte er solche augenkrämpfe bekommen, dass es ihm zu viel wurde
 
Nun, immerhin ist jetzt auch mal die Wii Schuld, soll ja so eine gute Kinderkonsole sein...Naja, bei der Grafik ist jeder kurz vorm Amoklauf.
 
er hat seiner Mutter ins Bein gebissen? wtf? Zuviel Resident Evil gezockt :B ne ernsthaft, der muss schon ne anderen Klapperer gehabt haben, normal ist das nicht und bestimmt nicht alleine durch das Spiel ausgelöst
 
pfff die ammis haben echt alle nen knall, tja was soll ich sagen lever verhauen neustart fällt wohl in diesem fall aus
 
Könnt ihr eure Monster Hunter-Drecksviecher mal von den Artikeln fernhalten, damit ich sie lesen kann, ohne ständig neu zu laden?
Schon kacke, wenn man zu blöd ist, um Adblock Plus richtig zu benutzen.


Nun, immerhin ist jetzt auch mal die Wii Schuld, soll ja so eine gute Kinderkonsole sein...Naja, bei der Grafik ist jeder kurz vorm Amoklauf.
Ich hab mich schon gewundert, wann der erste Fanboy hier antanzt und einen seiner lächerlichen Kommentare abgibt.
 
So ein dummer W*chser.
Hätte lieber die Wiimote in die Ecke pfeffern sollen,
so wie jeder andere normale emotional gestörte Zocker auch.
 
Zurück